Punktetausch hmm ...?

Sayles91

'*~+.+~*'
ID: 321404
L
4 April 2010
5
2
Guten Abend allerseits,

Ich bin neu hier und habe zugleich auch gleich mal eine Frage (Ohh Gott wie schrecklich ... *ironie*^^).

Diese Frage betrifft den Tausch von eBesucher(.de)-Punkten in Klammlose(n). Ich habe echt keinen Plan wie die "Wechselstuben" funktionieren, geschweige denn ob ich dort überhaupt auf den richtigen Internetadressen verkehre ...

Ich möchte 740.000 eBesucher Punkte in Klammlose tauschen, allerdings finde ich zwar Webseiten mit den sogenannten "Wechselstuben" doch diese zeigen mir immer einen Fehler an. Als Beispiel wenn ich dieses nennen darf: https://www.infy.de/.

Dort gebe ich folgende Daten ein;
Tauschart : eBesucher -> Klammlose
Tauschmenge : 740.000
eBesucher-Nick : Sayles91 (eBesucher-Nick, oder nun die ID von ST: https://st.ebesucher.de/)
ST-Passwort* : xxxxx (Logischerweiße das von ST)
Klamm-ID : 394663 (Klamm-ID von www.klamm.de)


Mein Problem ist dort, es kommt immer eine Fehlermeldung dass mein ST-Passwort falsch sei, wenn ich anstatt den eBesucher-Nick die ID von ST nehme kommt eine Fehlermeldung dass die User-ID falsch sei ... (Ich las, dass es ne gewisse Wartezeit gibt bei ST wegen gewissen Gründen, trifft das auf meinen Fall nun zu?


Ich hoffe doch ich konnte euch genau mein Problem beschreiben, falls dort noch Fragebedarf besteht; Bitte nur zu! Ich warte gerne :)


Ich hoffe doch dass ich die richtige Foren-Kategorie erwischt habe (gefunden habe ich speziell zu meinem Problem nichts, oder ich habs aus hektik übersehen *sry*) ...


Vielen Dank fürs aufmerksame Lesen und fürs eventuellige Antworten :roll:


Mit freundlichen Grüßen
Sayles91 (Chris S. - 394663)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei eBesucher-Nick, gibtst du deinen eBesucher-Nicknamen ein.
Also: Sayles91

Die eBesucher-Punkte müssen dabei auf deinem Account sein, nicht auf dem ST!

Das ST-Passwort musst du erst hier erstellen:
https://www.ebesucher.de/schnittstelle.html

st.ebesucher.de hat mit dem Wechsel eigentlich nichts zu tun. Diese benötigt man, wenn man eine eigene eBesucher-Seite betreiben möchte.


Gruß
hankfromhelvete
 
Hi,

Ich danke dir vielmalst! Das war die Entscheidene Antwort :).

Son kleiner "popeliger" Fehler -_- *schäm*

Danke nochmal :p

Grüßle ausm Bayern
Sayles91 (Chris S. - 394663)
 
Vielleicht kann es auch sein, wenn man neu ist, dass man erst nach 7 Tagen tauschen kann..so war das bei mir...:(:(
 
Vielleicht kann es auch sein, wenn man neu ist, dass man erst nach 7 Tagen tauschen kann..so war das bei mir...:(:(


nene,

das Problem hat sich dank "hankfromhelvete" erledigt *Ehr, Ehr :p* ...

Habs genau so gemacht wie er sagte, dann gings wunderbar. Das mit den 7 Tagen zählt dann anscheinend nur für das dingens wenn man es selbst haben möchte oder wie ka ... (brauchte ja nur die Lose)


Dankeschön nochmal

Grüßle
Sayles91 (Chris S. - 394663)
 
Nach ein paar Stunden schon gesperrt? 8O Hmm komisch.


Hi,

ist im Prinzip um eine nunja "Fehlerhafte Situation". Ich erkläre es auch gerne;

Ich war im Jahre 2007 oder 2008 (schon weng her) mal bei Klamm.de registriert, dort hatte ich noch die Domain "www.multigames-online.de" - Diese musste ich leider aufgeben da mein damaliger Anbieter ein recht großer Pfuscher war und den Server nicht optimiert hatte - Ein Umzug hatte ich zu dieser Zeit nicht in Aussicht da ich dann das Projekt eh abgestoßen habe - Leider vergaß ich, dass ich noch einen Account bei eBesucher.de + Klamm.de hatte - Bei eBesucher.de war alles kein Problem noch, dort wurde mir auf Kulanz geholfen - Bei Klamm.de hieß es ich solle den Account löschen. Dies konnte ich nicht, da ich keine Zugangsdaten mehr hatte (nicht mehr wusste *.*) - Daraufhin bat ich den Service meine Daten zu löschen, da diese meine Hintergründe wie ich glaubte verstanden zu haben sagten diese mir sie würden es löschen ... Ich hatte seit dem nichts mehr von Ihnen gehört - Daher habe ich mir einen neuen Account gemacht, da ich ja wieder einen brauche. Nun bekam ich gestern per E-Mail dass ich gesperrt sei, aufgrund eines Multi-Accounts.

Ich schrieb den bearbeitenden Admin (wo die Sperrung vermerkt hat) an, doch bisher keine Reaktion. Dies kann bis zu 48h dauern, ich suche gerne das Gespräch mit weiteren Admins auf, doch ich befolge die Anweißungen von der vorgehensweiße wie diese bei Klamm.de hinterlegt ist - Ich bin mir sicher dass der zuständige Admin sich bald melden wird ...

ps: Nein ich konnte den Account nicht selbst löschen, da ich keinen Zugriff mehr auf die E-Mail adresse habe (Webmaster@multigames-online.de) somit kein PW und kein Nickname ...


Ich hoffe die Lage wird verstanden, es handelt sich hier nicht um Betrügerische oder Sonstige Gründe!

:(


Grüßle aus Bayern ...
Sayles91 - Chris S. (394663)
 
Hi,

ja hat sich alles geklärt, mein Dank muss dort nochmal an den bearbeitenden Admin ausgesprochen werden! (Wer gemeint ist weiß bescheid ;))

Danke, wünsche ich dir auch weiterhin!

Grüßle aus Bayern
Chris S.