|
|
#1 (permalink) | |||||||||||||||||||||||||||
|
chiLLt gerade
|
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das innerhalb des Zeilenumbruchs das {br} nich rausgenommen wird. Wo liegt der Fehler, was mach ich daran falsch? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte PHP-Code:
![]() ![]() Im ersten # eines Threads verrutscht mir bei Editierungen oftmals die Tabelle und das System platziert selbst noch (table] am Ende einer Zeile mit rein, geht das eigentlich nur mir so? Ab 2. # funktioniert es dann einwandfrei. Danke für eure Hilfe und liebe Grüße engelchen |
|||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | ||||||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
[LEFT] über mehrere Zellen hinweg geht nicht!
Statt Code:
Code:
(Zum {br} kann ich nix sagen, da hatte ich noch keine Probleme. Ich habs aber afair noch nie in einer Titel-Zelle benutzt.) |
||||||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
chiLLt gerade
|
Danke schon mal, hilft aber noch nicht beim br
LEFT wurde automatisch eingebaut als ich den Text einfügte in php, mein Rechner scheint ein Eigenleben zu führen ging ja nur so damit man sehen konnte was ich eingegeben habe. Im Ergebnis selbst änderte das ja nichts. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ist maskulin
|
hatte ich auch schon mal als ich etwas zwischen { und } gepostet hatte.
Ein Mod konnte mir das dann editieren da es von mir aus nicht möglich war. Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| tabelle, tabellenverarbeitung, zeilenumbruch |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|