Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2009, 03:59:12   #1 (permalink)
Goreng Crazy Closet Champion
-Gustav Gans-
Benutzerbild von Goreng

Reg: 26.02.2009
Beiträge: 406
Standard Probleme mit Nachrichtenbearbeitung und noch eine Frage

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen,

Zuerst einmal fühle ich mich hier pudelwohl und bin dankbar, dass ich so nett aufgenommen wurde. Das Forum ist einfach wunderbar und die Community sehr nett, bis jetzt.

Meine Frage:

Wenn ich Antworten geben will dann funktionieren einfach Sachen wie, URL einfügen, Bilder einfügen, zitieren usw. gar nicht. Das heisst, dass beim Draufklicken einfach gar nichts weiteres angezeigt wird. So als ob da keine Funktion wäre.

Mein zweite Frage:

Wo findet ich den Thread bei dem User Bilder von sich zeigen. Also ein Thread wie, "wer traut sich". Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei Euch

MfG
 
Goreng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 08:22:50   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Goreng Beitrag anzeigen
Wenn ich Antworten geben will dann funktionieren einfach Sachen wie, URL einfügen, Bilder einfügen, zitieren usw. gar nicht. [...] So als ob da keine Funktion wäre.
Mit welchem Browser bist du denn unterwegs?
Und hast du schon probiert einen anderen Editor einzustellen (ganz unten auf der Seite)?

Zitat:
Zitat von Goreng Beitrag anzeigen
Wo findet ich den Thread bei dem User Bilder von sich zeigen. Also ein Thread wie, "wer traut sich".
Gibt es hier nicht würde ich sagen.

Aber wenn du Bilder der User ansehen willst, dann guck mal auf deren Nickpages. Dort gibt es häufig ein Profilbild und teilweise sogar noch Fotoalben.

Außerdem hat man hier im Forum noch die Möglichkeit ein Profilbild einzustellen. Wer möchte kann sich also überall zeigen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 00:10:57   #3 (permalink)
Goreng Crazy Closet Champion
-Gustav Gans-
Benutzerbild von Goreng

Reg: 26.02.2009
Beiträge: 406
Standard Wegen dem Problem

Vielen Dank erstmal für Deine Hilfe. Bin mit dem Internet Explorer unterwegs. Zu Dein Tipp: Habe alle 3 Einstellungen ausprobiert und es ist keine Besserung eingetreten.

MfG
 
Goreng ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 06:12:11   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Goreng Beitrag anzeigen
Habe alle 3 Einstellungen ausprobiert und es ist keine Besserung eingetreten.
Also die Buttons sind da, reagieren aber nicht?

Guck mal bei den Einstellungen unter Inhalt nach, ob da der Haken bei JavaScript aktivieren gesetzt ist.
Ich hoffe JavaScript hat damit zu tun, traditionell bin ich mir da ja auch nie so sicher...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 06:32:11   #5 (permalink)
Goreng Crazy Closet Champion
-Gustav Gans-
Benutzerbild von Goreng

Reg: 26.02.2009
Beiträge: 406
Standard

Danke für die weitere Hilfe

Also die Buttons sind da aber sie reagieren nicht. Was meinst Du mit Einstellungen. Habe im Kontrollzentrum dort unter Einstellungen nichts Passendes gefunden.

MfG
 
Goreng ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 17:51:40   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Goreng Beitrag anzeigen
Was meinst Du mit Einstellungen. Habe im Kontrollzentrum dort unter Einstellungen nichts Passendes gefunden.
Ich meine die Einstellungen im Firefox.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 18:28:09   #7 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Goreng Beitrag anzeigen
Bin mit dem Internet Explorer unterwegs.
Ich kann dir den Firefox wärmstens empfehlen. Mit dem IE hatte ich immer nur Probleme und meines Wissens nach hat der etliche Lücken.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 19:11:56   #8 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Goreng Beitrag anzeigen
Bin mit dem Internet Explorer unterwegs.
Stand da nicht heute Morgen noch was von Firefox?
Man man man, ich werde auch schon alt.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 19:39:51   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 456311
Lose-Remote

Reg: 03.12.2008
Beiträge: 724
Standard

Benutz Firefox glaub mir mit IE wirdst du nichts zumal ist Firefox viel sicherer blockt automatsich cookies und ist auch viel angenehmer den sollte es auch klappen (ich habe firefox bei mir gehts wunderbar)

mit freundlichen grüßen
 
Helmi33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beiträge/Themen und noch eine Frage zu Lose verschenken Joggeli Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 08.02.2009 17:02:37
Nehmt mir es nicht übel aber ich habe noch eine Frage - Refrallye oder Pay theowupp Paid4 - News & Infos 8 17.12.2007 12:07:26
Eine Frage hätt ich noch... Hubsy klamm talk 7 02.09.2007 20:44:00
Probleme mit Textlinks und eine weitere Frage Stefapsch Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 15.05.2007 11:58:19
[PHP] Variable wird nicht weitergegeben (noch eine Frage!) Drrichardfahrer Programmierung 22 07.11.2006 22:21:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30:02 Uhr.