Problem mit Losepasswort

Andi11

Well-known member
ID: 298601
L
17 Januar 2008
639
8
Hallo an euch alle,

ich habe mein Losepasswort vergessen, das allerdings für viele Klammseiten benötigt wird.

Wie kann ich mein Losepasswort wiederherstellen oder neu vergeben?

Gruß Andreas
 
Einfach im :arrow: Profil ein neues festlegen!
Besser noch, das Einwegpasswort verwenden ganz oben rechts auf jeder Seite hier =>
control-elpw.gif
 
Die Bezeichnung Einweg-PW ist etwas irreführend, Einmal-PW trifft es besser.

edit: s. nächsten Eintrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist etwas falsch....
Das Losepasswort wird nie per Mail zugesendet, kann nur im Klammaccount erstellt bzw. geändert werden.
Du klickst auf das Symbol oben (
control-elpw.gif
) und erhälst ein Popup, welches dein Lose-PW enthält.
Dieses ist 10 Minuten gültig, danach gilt dein "normales" Lose-PW wieder.
 

Anhänge

  • EwLPW.jpg
    EwLPW.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 11
Hm, das habe ich sogar schon einmal hinbekommen, aber leider bekomme ich immer "Klammfehler 1006" - was ist das?
Und das Nicht-Einmal-Pw habe ich noch gar nicht zum Funktionieren gebracht ...
Kann mich da jemand bitte aufklären, was ich falsch mache?
PS: Die Suchfunktion hier gibt mir keinerlei Ergebnisse aus, was stimmt da nicht?
 
"Klammfehler 1006" - was ist das?
Das Resultat einer schlecht programmierten Loseseite, bei welcher der Programmierer wohl zu faul war, eine ordentliche Fehlermeldung auszugeben :roll:

Wenn dich einfach an den Betreiber der Loseseite und stelle ihn diese Frage. Er is derjenige, der die Antworten geben kann :)