Problem

sjfactory

Well-known member
13 August 2007
231
9
Hallo,
wie änder ich die Überschrift von einem Thread nachträglich...?
ich wollte ein Thema closen, aber ich bin zu blöd um die überschrift zu ändern... und wurde auch prompt negativ bewertet, weil ich s nich in die überschrift gepackt hab....
bitte um HELP :) thx
 
Hallo,

habe es zwar selber noch nie gemacht, aber eigentlich müßte es so funktionieren.

Du gehst in deinem ersten Beitrag auf "Ändern" und dann klickst du auf "Erweitert". Dort kannst du dann den "Titel" ändern.
 
Den Button "Ändern" 2x klicken, oder 1x und dann auf "erweitert" oder Rechtsklick auf "Ändern" = => im neuen Fenster/TAB öffnen oder Doppelklick auf/neben den Titel in der Forumübersicht oder...
 
Funktioniert es eigentlich bei Usern auch wenn sie Ihren eigenen Threadtitel ändern wollen oder ist das nur uns Mods vorbehalten?

 
Geht auch bei Usern, deswegen hatte ich es erwähnt ;)
Natürlich nur in Foren, wo sie Editrechte haben
 
Dann ist es die einfachste Variante ;)

Einfach in der Threadübersicht Deinen Titel Doppelklicken und nach Wunsch ändern :)

[edit]
:doh: stimmt Totti hatte es ja schon erwähnt. Ich geh mal meine Brille suchen.
 
Jede Änderung, die du an deinen Beiträgen machst, sehen die anderen User. Also auch die Änderung des Titels. ;)
 
Das sieht jeder
Probiere es doch einfach hier und ändere den Titel in einen, aus dem man erkennt, worum es hier geht.
"Problem" ist nicht aussagekräftig
 
joa, ich wollte jacky zitieren :ugly: sry

hihi, der war gut *lach*


wenn du es über den ändernknopf machst, sehen es auch andere - wenn du es über das unterforum machst, sieht es leider keiner

Habe dazu dann aber doch noch eine Frage. Wenn man den Titel eines Beitrages ändert, in dem man in der Forumübersicht auf den Titel klickt und ihn dann umbenennt, dann sehe nur ich das aber alle anderen User nicht?

Gibt es ein Bereich im Forum, wo man solche Sachen mal ausprobieren kann?
 
Das gibt dann keinen Änderungsvermerk unter dem Posting.
Im Modlog jedoch wird es verzeichnet.
Ausprobieren/durchführen kannst du es in jedem Forenbereich, wo du Editrechte hast, aber du kannst das auch in der Suchabfrage machen:
Suche alle von Jacky erstellten Themen

Such dir eines aus und klick doppelt hinter/unter oder neben den Titel
 
das sieht keiner, nicht mal du

Sorry, aber ich glaube ich stehe gerade etwas auf der Leitung. :oops:

Also ich ändere den Titel meines Beitrages und niemand sieht es? Nicht mal ich selbst? Hmmm, was habe ich denn dann geändert?

edit:
@Totte
Vielen Dank! Jetzt habe ich verstanden was gemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr redet aneinander vorbei
Den anderen Titel sieht man, logisch
Aber im bzw. unter dem ersten Posting steht es dann nicht
Sowas:
geändert vonxyz am abs Grund: