Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2007, 20:58:05   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.08.2007
Beiträge: 231
Standard

Ich hab auch einige foren mit vielen benutzern.. ich versteh trotzdem nur bahnhof^^... ich will ja nur den titel ändern.. aber ich finde keine erweiterte funktion :-(
sjfactory ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 20:58:32   #32 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Aber ich glaub, das schweift jetzt ab, das ist mehr intern und die User können damit eh nix anfangen
Wenn Jacky oder Karlsruhe hier Foren-Admin werden, dann wissen sie zumindest schon einmal wie das mit dem Mod-Log im ACP läuft
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 21:04:54   #33 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Klick mal im ersten Beitrag auf Ändern
Dann kommt ein Eidtorfenster unter dem steht doch:

Speichern | Erweitert | Löschen | Abbrechen

Ok, Löschen glaub, steht bei dir nicht, aber das andere, oder?
Dieses ist gemeint

Ansonsten einfach nochmal dann auf Ändern klicken, dann bist du automatisch in "Erweitert"
Und da dort den Titel des Beitrages ändern
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 21:06:14   #34 (permalink)
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

ID: 92866
Lose-Remote

Reg: 02.11.2006
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von sjfactory Beitrag anzeigen
[...] ich will ja nur den titel ändern.. aber ich finde keine erweiterte funktion :-(
Ist auch keine "erweiterte Funktion". Du gehst einfach in das Unterforum Ich bin neu hier und habe eine Frage!. Dort klickst du neben deinen Beitrag "Problem". Nun kannst du den Titel dieses Beitrag ändern in "Wie ändert man den Titel eines Beitrags?".

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Wenn Jacky oder Karlsruhe hier Foren-Admin werden, dann wissen sie zumindest schon einmal wie das mit dem Mod-Log im ACP läuft
Ich werde hier niemals Foren-Admin. Aber finde es trotzdem sehr interessant.
Gruß Jacky
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 21:17:29   #35 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 29
Standard

Vielleicht kann ich dann hier auch noch schnell ne Frage anbringen:

Warum muss man überhaupt den Titel aendern, wenn sich das Threadthema erledigt hat?
Ich mein, wenn's ein interessantes Thema ist, könnten doch die User weiterdiskutieren, auch wenn sich der Eingangspost erledigt hat, oder?
 
gehwech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 21:28:07   #36 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Themen kann oder muss man auch mal aktualisieren, grad im Losebereich
(Preisänderungen, Mengenanzahl oder wenn die Sache verkauft ist, geklärt ist etc..)
Gib diverse Gründe
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 21:34:46   #37 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 29
Standard

Ach so, ich hatte jetzt eher so an den Real Life Bereich gedacht. Da war es mir heut aufgefallen.

Nix für ungut.
 
gehwech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 10:40:56   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.08.2007
Beiträge: 231
Standard

Danke Totte.... ich habs jetzt endlich auch gecheckt.. einfach doppelt auf ändern klicken^^
sjfactory ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FF] Problem strolch00 Scripts & Software 2 25.03.2009 14:31:52
Problem mit PHP i-ben Programmierung 10 22.05.2008 22:11:21
CSS Problem mit <ul> Dominic Programmierung 16 03.03.2008 11:26:19
SQL-Problem... zuendkerzn Programmierung 2 29.10.2007 00:52:36
Problem gelöst :) kleenes mysql problem (auslesen) Rene Programmierung 0 17.09.2006 15:35:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51:37 Uhr.