Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2007, 22:11:07   #1 (permalink)
gnd
Steinbeißer

ID: 299878
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 933
Standard Prob: Vergütung in ct geht, aber keine lose

hallo leute,

ich hab folgendes problem, welches sich schon aus dem titel ableiten lässt:

die vergütung in losen funktioniert nicht. ich habe bereits mehrfach die vergütung für die startseite in form von 0,3 ct erhalten, aber hab immer noch 0 lose. ausederm bringt die aktivität auf der portalseite auch nichts.

warum funzt das nicht, und wie kann ich es hinbekommen?
 
gnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 22:13:37   #2 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Die Lose = Aktivitätsvergütung werden immer Nachts gut geschrieben
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 22:14:48   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose-Remote

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 220
Standard

Die lose bekommst du erst in der Nacht... - deine Aktivität wird für 24h gemessen und dann werden sie dir ausgeschüttet.

Also noch ein wenig Geduld
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 22:18:53   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 10.764
Standard

die meissten Lose kannst du übrigens auf externen Loseseiten bekommen, da bringt ein einzelner Klick teilweise so viel wie das was du hier an Lose an einem Tag sammelst
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 22:27:10   #5 (permalink)
gnd
Steinbeißer

ID: 299878
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 933
Standard hmmm

das habe ich bereits den FAQ entnommen. allerdings bin ich schon seit 2 tagen dabei und hab immer noch kein los bekommen. aber wie gesagt - die startseitenvergütung mit den 0,3 ct funktioniert einwandfrei. hab aber immer noch 0 lose. da stimmt was nicht
 
gnd ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 00:49:42   #6 (permalink)
gnd
Steinbeißer

ID: 299878
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 933
Standard alles i.O.

jrtzt weiss ich wieso: ich habe meine aktivität erst kurz nach 0:00 uhr begonnen und demzufolge noch keinen 24h tag durchlaufen.

trotzdem danke für eure schnelle hilfe.

dieser thread kann geschlossen werden!!
 
gnd ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche Refs für Bux3.com - 52,5 Mio. Lose + dauerhafte Vergütung - Keine Neuanmeldungen zur Zeit Bond007 Suche Refs: andere 129 14.09.2008 12:01:57
geld--> lose geht, aber umgekehrt? Asmodiel Lose-Talk 2 03.02.2007 11:07:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14:09 Uhr.