Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2011, 13:41:14   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 19.05.2011
Standard Prepaid Guthaben für Lose

Hallo,

gibt es eine Seite auf der ich für Klammlose direkt Prepaid-Karten kaufen kann (bzw. Codes)?

Oder gibt es eine externe Loseseite die Prepaid-Guthaben direkt als Auszahlungsfunktion anbietet?

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Shaffor

Shaffor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 15:12:49   #2 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Hey,

auf www.Premium-lose.de ist das möglich...

LG
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 16:43:47   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Credits4lose.de sollte für dich interessant sein
Diotima gefällt das.
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 16:34:42   #4 (permalink)
b04
Gesperrt

ID: 420679
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 12.06.2011
Standard

Zitat:
Zitat von United98 Beitrag anzeigen
Credits4lose.de sollte für dich interessant sein
Ich habe vorhin eine Karte bestellt , sie bekommen und wollte sie gerade aufladen und habe von E-Plus gesagt bekommen , dass diese Karte bereits verwendet wurde. Ganz toll und 333 Millionen Lose weg.

b04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 17:47:08   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2010
Standard

United wird sich sicher drum kümmern, und dir eine neue zuschicken. Sende ihm am besten eine Mail.

flxwa33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 22:10:30   #6 (permalink)
b04
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Gibt es eventuell noch irgendwelche vertrauenswürdige Seiten , wo man E-Plus Aufladekarten für Klammlose kaufen kann?

Alt 17.06.2011, 14:02:47   #7 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

United ist vertrausenswürdig
Habe schon einige iTunes-Karten bei ihm gekauft, wenn mal mit einer Bestellung irgendetwas schief ging, dann musst du ihn eben kontaktieren.
Eventuell hat er aus Versehen einen Code doppelt eingegeben, du hast dich vertippt, wer weiß...

Ich glaube kaum, dass dich ein Klamm-Admin bescheißen will
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 15:12:52   #8 (permalink)
Administrator

Lose-Remote

Standard

Für eine Reklamation des Codes bei E-Plus brauche ich Daten desjenigen der den Code einlösen wollte, und die will er nicht rausgeben... Hinterherbetteln werde ich da jetzt nicht..

Entweder du willst, oder halt nicht
Alt 17.06.2011, 17:57:06   #9 (permalink)
b04
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von United98 Beitrag anzeigen
Für eine Reklamation des Codes bei E-Plus brauche ich Daten desjenigen der den Code einlösen wollte, und die will er nicht rausgeben... Hinterherbetteln werde ich da jetzt nicht..

Entweder du willst, oder halt nicht
Ich habe dich schon mehrmals aufgefodert , mir das Formular vorrerst zu schicken und erstmal zu pfrüfen ob der Code vielleicht von System mehrmals verschickt wurde. Auf beides kam nie eine Reaktion. Außerdem bin ich nicht gezwungen meine Daten für die Reaklamation anzugeben , da ich die Karte nicht gekauft habe , sondern du sie gekauft hast. Die Karte läuft sowieso nicht auf mich. Ich habe nie gesagt , dass ich die Daten nicht rausgeben will , ich habe nur gesagt , dass ich erstmal das Formular haben will , das ist doch nicht zu viel verlangt , wenn ich nichtmal den Code bekommen habe.

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
United ist vertrausenswürdig
Habe schon einige iTunes-Karten bei ihm gekauft, wenn mal mit einer Bestellung irgendetwas schief ging, dann musst du ihn eben kontaktieren.
Eventuell hat er aus Versehen einen Code doppelt eingegeben, du hast dich vertippt, wer weiß...

Ich glaube kaum, dass dich ein Klamm-Admin bescheißen will
Wir sind momentan im PN-Kontakt und seit gestern habe ich keine Antwort auf meine Auffoderung erhalten , dass er mir das Formular schickt. Ich habe den Code mehrmals eingeben (2x) und meine Schwester hat ihn auch eingegeben , alle Male kam "Ihre Aufladenummer wurde bereits benutzt. Bitte geben sie eine neue Aufladenummer ein."

Alt 17.06.2011, 19:45:50   #10 (permalink)
Administrator

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von b04 Beitrag anzeigen
Ich habe dich schon mehrmals aufgefodert , mir das Formular vorrerst zu schicken und erstmal zu pfrüfen ob der Code vielleicht von System mehrmals verschickt wurde. Auf beides kam nie eine Reaktion.
Ich schick dir sicherlich keine Internen Formulare.. Und selbstverständlich wird kein Code 2 mal verschickt.. Das ist das erste was ich geprüft habe...

Zitat:
Außerdem bin ich nicht gezwungen meine Daten für die Reaklamation anzugeben , da ich die Karte nicht gekauft habe , sondern du sie gekauft hast.
Ich bin Händler.. Kunde bist Du..

Zitat:
Wir sind momentan im PN-Kontakt und seit gestern habe ich keine Antwort auf meine Auffoderung erhalten , dass er mir das Formular schickt. Ich habe den Code mehrmals eingeben (2x) und meine Schwester hat ihn auch eingegeben , alle Male kam "Ihre Aufladenummer wurde bereits benutzt. Bitte geben sie eine neue Aufladenummer ein."
Es gibt auch nicht zu sagen solange du nicht getan hast was E-Plus bei so etwas verlangt und ich dir mehrfach gesagt habe. Service anrufen und die Fragen wo das Problem liegt, wenn die dir nicht helfen können mir die angeforderten Daten geben damit ich eine offizielle Reklamation starten kann..

So und nicht anders funzt das.. Ansonsten würde ich von denen einfach alles zurückbekommen...
Alt 18.06.2011, 12:46:40   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Standard

Zitat:
Gibt es eventuell noch irgendwelche vertrauenswürdige Seiten , wo man E-Plus Aufladekarten für Klammlose kaufen kann?

Du bist ja ein Witzbold!

insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 12:54:10   #12 (permalink)
b04
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von insiderm37 Beitrag anzeigen

Du bist ja ein Witzbold!
Jeder sieht es anders.
Für mich ist Credits4Lose ehrlich keine vertrauenswürdige Seite , wenn ich einen Code bekomme , der nicht gültig ist. Es kann zwar nun jeder behaupten , der Code sei ungültig , aber ich hab das nicht nötig. Habe gerade 2 andere E-Plus Aufladekarten woanders gekauft und ohne Problem.

Alt 18.06.2011, 12:59:51   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Standard

Ich kann es mir auch nur ganz schwer vorstellen, dass das Ganze absichtlich von United gemacht wurde!

So wie ich das hier herauslese, hilfst Du ja auch nicht gerade intensiv mit, die Sache aufzuklaeren!

insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 13:18:25   #14 (permalink)
b04
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von insiderm37 Beitrag anzeigen
Ich kann es mir auch nur ganz schwer vorstellen, dass das Ganze absichtlich von United gemacht wurde!

So wie ich das hier herauslese, hilfst Du ja auch nicht gerade intensiv mit, die Sache aufzuklaeren!
Ich habe United auch nicht unterstellt , das es mit Absicht gemacht wurde. Es kann ab und zu ein Fehler von E-Plus unterlaufen und das kann auch mal einen Seitenbetreiber passieren.

Er wollte mir heute früh sagen , welche Daten er für die Reklamation braucht. Wir haben nun 13 Uhr und ich habe immer noch keine Nachricht erhalten. Er war auch bereits Online. Ich glaube , man muss nun nicht länger darüber diskutieren. Wenn wir ein Ergebnis haben wird das United oder ich hier posten.

Dankeschön und Gruß,
b04

Alt 18.06.2011, 13:22:24   #15 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Jeder sieht es anders.
Für mich ist Credits4Lose ehrlich keine vertrauenswürdige Seite , wenn ich einen Code bekomme , der nicht gültig ist.
Da du selber ja anscheinend nicht einen Funken Interesse hast, der Lösung nach der Vorgehensweise von ePlus mitzuwirken, hast du hier jegliches Recht verwirkt, eine solche Seite als nicht vertrauenswürdig hinzustellen!
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige