|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 19.05.2011
![]() |
Hallo,
gibt es eine Seite auf der ich für Klammlose direkt Prepaid-Karten kaufen kann (bzw. Codes)? Oder gibt es eine externe Loseseite die Prepaid-Guthaben direkt als Auszahlungsfunktion anbietet? Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Shaffor |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
|
Credits4lose.de sollte für dich interessant sein
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
return void
|
United ist vertrausenswürdig
Habe schon einige iTunes-Karten bei ihm gekauft, wenn mal mit einer Bestellung irgendetwas schief ging, dann musst du ihn eben kontaktieren. Eventuell hat er aus Versehen einen Code doppelt eingegeben, du hast dich vertippt, wer weiß... Ich glaube kaum, dass dich ein Klamm-Admin bescheißen will |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |||
|
Administrator
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So und nicht anders funzt das.. Ansonsten würde ich von denen einfach alles zurückbekommen... |
|||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Jeder sieht es anders.
Für mich ist Credits4Lose ehrlich keine vertrauenswürdige Seite , wenn ich einen Code bekomme , der nicht gültig ist. Es kann zwar nun jeder behaupten , der Code sei ungültig , aber ich hab das nicht nötig. Habe gerade 2 andere E-Plus Aufladekarten woanders gekauft und ohne Problem. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Er wollte mir heute früh sagen , welche Daten er für die Reklamation braucht. Wir haben nun 13 Uhr und ich habe immer noch keine Nachricht erhalten. Er war auch bereits Online. Ich glaube , man muss nun nicht länger darüber diskutieren. Wenn wir ein Ergebnis haben wird das United oder ich hier posten. Dankeschön und Gruß, b04 |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|