Prepaid Guthaben für Lose

Shaffor

New member
19 Mai 2011
1
0
Hallo,

gibt es eine Seite auf der ich für Klammlose direkt Prepaid-Karten kaufen kann (bzw. Codes)?

Oder gibt es eine externe Loseseite die Prepaid-Guthaben direkt als Auszahlungsfunktion anbietet?

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Shaffor
 
United wird sich sicher drum kümmern, und dir eine neue zuschicken. Sende ihm am besten eine Mail. ;)
 
Gibt es eventuell noch irgendwelche vertrauenswürdige Seiten , wo man E-Plus Aufladekarten für Klammlose kaufen kann?
 
United ist vertrausenswürdig ;)
Habe schon einige iTunes-Karten bei ihm gekauft, wenn mal mit einer Bestellung irgendetwas schief ging, dann musst du ihn eben kontaktieren.
Eventuell hat er aus Versehen einen Code doppelt eingegeben, du hast dich vertippt, wer weiß...

Ich glaube kaum, dass dich ein Klamm-Admin bescheißen will ;)
 
Für eine Reklamation des Codes bei E-Plus brauche ich Daten desjenigen der den Code einlösen wollte, und die will er nicht rausgeben... Hinterherbetteln werde ich da jetzt nicht..

Entweder du willst, oder halt nicht ;)
 
Für eine Reklamation des Codes bei E-Plus brauche ich Daten desjenigen der den Code einlösen wollte, und die will er nicht rausgeben... Hinterherbetteln werde ich da jetzt nicht..

Entweder du willst, oder halt nicht ;)

Ich habe dich schon mehrmals aufgefodert , mir das Formular vorrerst zu schicken und erstmal zu pfrüfen ob der Code vielleicht von System mehrmals verschickt wurde. Auf beides kam nie eine Reaktion. Außerdem bin ich nicht gezwungen meine Daten für die Reaklamation anzugeben , da ich die Karte nicht gekauft habe , sondern du sie gekauft hast. Die Karte läuft sowieso nicht auf mich. Ich habe nie gesagt , dass ich die Daten nicht rausgeben will , ich habe nur gesagt , dass ich erstmal das Formular haben will , das ist doch nicht zu viel verlangt , wenn ich nichtmal den Code bekommen habe.

United ist vertrausenswürdig ;)
Habe schon einige iTunes-Karten bei ihm gekauft, wenn mal mit einer Bestellung irgendetwas schief ging, dann musst du ihn eben kontaktieren.
Eventuell hat er aus Versehen einen Code doppelt eingegeben, du hast dich vertippt, wer weiß...

Ich glaube kaum, dass dich ein Klamm-Admin bescheißen will ;)

Wir sind momentan im PN-Kontakt und seit gestern habe ich keine Antwort auf meine Auffoderung erhalten , dass er mir das Formular schickt. Ich habe den Code mehrmals eingeben (2x) und meine Schwester hat ihn auch eingegeben , alle Male kam "Ihre Aufladenummer wurde bereits benutzt. Bitte geben sie eine neue Aufladenummer ein."
 
Ich habe dich schon mehrmals aufgefodert , mir das Formular vorrerst zu schicken und erstmal zu pfrüfen ob der Code vielleicht von System mehrmals verschickt wurde. Auf beides kam nie eine Reaktion.

Ich schick dir sicherlich keine Internen Formulare.. Und selbstverständlich wird kein Code 2 mal verschickt.. Das ist das erste was ich geprüft habe...

Außerdem bin ich nicht gezwungen meine Daten für die Reaklamation anzugeben , da ich die Karte nicht gekauft habe , sondern du sie gekauft hast.

Ich bin Händler.. Kunde bist Du..

Wir sind momentan im PN-Kontakt und seit gestern habe ich keine Antwort auf meine Auffoderung erhalten , dass er mir das Formular schickt. Ich habe den Code mehrmals eingeben (2x) und meine Schwester hat ihn auch eingegeben , alle Male kam "Ihre Aufladenummer wurde bereits benutzt. Bitte geben sie eine neue Aufladenummer ein."

Es gibt auch nicht zu sagen solange du nicht getan hast was E-Plus bei so etwas verlangt und ich dir mehrfach gesagt habe. Service anrufen und die Fragen wo das Problem liegt, wenn die dir nicht helfen können mir die angeforderten Daten geben damit ich eine offizielle Reklamation starten kann..

So und nicht anders funzt das.. Ansonsten würde ich von denen einfach alles zurückbekommen...
 
:ugly:

Du bist ja ein Witzbold!

Jeder sieht es anders. :p
Für mich ist Credits4Lose ehrlich keine vertrauenswürdige Seite , wenn ich einen Code bekomme , der nicht gültig ist. Es kann zwar nun jeder behaupten , der Code sei ungültig , aber ich hab das nicht nötig. Habe gerade 2 andere E-Plus Aufladekarten woanders gekauft und ohne Problem.
 
Ich kann es mir auch nur ganz schwer vorstellen, dass das Ganze absichtlich von United gemacht wurde!;)

So wie ich das hier herauslese, hilfst Du ja auch nicht gerade intensiv mit, die Sache aufzuklaeren!:evil:
 
Ich kann es mir auch nur ganz schwer vorstellen, dass das Ganze absichtlich von United gemacht wurde!;)

So wie ich das hier herauslese, hilfst Du ja auch nicht gerade intensiv mit, die Sache aufzuklaeren!:evil:

Ich habe United auch nicht unterstellt , das es mit Absicht gemacht wurde. Es kann ab und zu ein Fehler von E-Plus unterlaufen und das kann auch mal einen Seitenbetreiber passieren.

Er wollte mir heute früh sagen , welche Daten er für die Reklamation braucht. Wir haben nun 13 Uhr und ich habe immer noch keine Nachricht erhalten. Er war auch bereits Online. Ich glaube , man muss nun nicht länger darüber diskutieren. Wenn wir ein Ergebnis haben wird das United oder ich hier posten.

Dankeschön und Gruß,
b04
 
Jeder sieht es anders. :p
Für mich ist Credits4Lose ehrlich keine vertrauenswürdige Seite , wenn ich einen Code bekomme , der nicht gültig ist.

Da du selber ja anscheinend nicht einen Funken Interesse hast, der Lösung nach der Vorgehensweise von ePlus mitzuwirken, hast du hier jegliches Recht verwirkt, eine solche Seite als nicht vertrauenswürdig hinzustellen!
 
Nach langem Warten habe ich auch letzen Montag meine E-Plus-Karte von United bekommen, die natürlich auch funktionierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langem Warten habe ich auch letzen Monat meine E-Plus-Karte von United bekommen, die natürlich auch funktionierte.

also deine Zeitrechnung scheint weit hinter deinem Horizont zurückzuliegen, oder?


der hier war am 13.06. .. also knappe 17 Tage, nicht letzten Monat!

Ich habe vorhin eine Karte bestellt , sie bekommen und wollte sie gerade aufladen und habe von E-Plus gesagt bekommen , dass diese Karte bereits verwendet wurde. Ganz toll und 333 Millionen Lose weg.
 
Was für ein Durcheinander :D

Geht doch einfach in den Laden und kauft euch dort die Karten, im Internet, vor allem auf irgendwelchen Lose-Seiten, kann man sich doch nie sicher sein ob auch alles einwandfrei klappt.