Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2007, 14:01:52   #1 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard Premium Account Freigeschalten?

Hallo,

ich hab grad per T-Pay mein Premium Account bezahlt.Wird das noch von Klamm freigeschalten?

Wollte Grad Textlinks Buchen.Es stand da "(noch 10.000 kostenlose Links übrig)".
Wenn ich aber da drauf klicke komme ich auf: http://www.klamm.de/partner/unter_premium.php

Kann also keine (Premium) Textlinks buchen.
Signatur sucks!
sulospace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 14:05:59   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Doch, etwas Geduld
Die Anzeige zumindest zeigt die Freischaltung
Ist es dein erster?
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 14:06:10   #3 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard

ups...

hat sich erledigt.

bitte closen.

Da steht zwar: Guthaben: € 0,00300 = 60 Textlinks

Man kann aber trotzdem 10.000 Textlinks buchen
Signatur sucks!
sulospace ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 14:06:21   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 530
Standard

Stehst aber überall schon als Premium-user... :/

Zitat:
Momentan sind Insgesamt 8.660 Links von 2 verschiedenen Usern gebucht. Davon wurden schon 1.838 Links gezeigt mit insgesamt 1 Klicks, was einer durchschnittlichen Klickrate von 0,05 % entspricht.
Ist die Effektivität der Textlinks immer so gigantisch?
 
csjudge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 14:06:22   #5 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Also dein Premium ist aktiviert. Gehe mal direkt auf Textlinks.

Dort steht unten drunter "(noch xxx kostenlose Links übrig)"
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 14:08:50   #6 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard

hat sich schon erledigt!

Trotzdem Danke

csjudge:

"Ist die Effektivität der Textlinks immer so gigantisch?"

Wie meinen?
Signatur sucks!
sulospace ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 14:10:57   #7 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard

Ich denke mal auf Powerlinks klickt jeder,auch diejenigen die der Link gar nicht interessiert, weil es dafür ja n'Paar Cent gibt.

Textlinks sind da schon etwas "effektiver" weil da ja nur wirklich Interessierte draufklicken.Das heisst aber nicht das man gleich nen neuen Kunden geworben hat :-(
Signatur sucks!
sulospace ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 14:18:08   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 530
Standard

Zitat:
Zitat von sulospace Beitrag anzeigen
Ich denke mal auf Powerlinks klickt jeder,auch diejenigen die der Link gar nicht interessiert, weil es dafür ja n'Paar Cent gibt.

Textlinks sind da schon etwas "effektiver" weil da ja nur wirklich Interessierte draufklicken.Das heisst aber nicht das man gleich nen neuen Kunden geworben hat :-(
Aber was nützt mir das wenn ich 50000 Links buchen muss, um 10 Leute zu erreichen. "View" heißt ja nichmal, dass irgendwer den Link wirklich sieht...
 
csjudge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PREMIUM Account Benesis Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 29.05.2008 13:56:00
[S]Domain, die gleich nach Bezahlung freigeschalten ist. bademantel Webhosting 10 06.08.2006 19:02:51
Premium-Account Phantasialand Ich bin neu hier und habe eine Frage! 10 05.05.2006 10:47:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21:38 Uhr.