powerlinks öfter besuchen

Tam

I am from Austria
ID: 264199
L
26 November 2006
90
7
wenn ich auf einen powerlink klicke, steht dann da irgendwo ein link, dass ich auch ohne klamm zu der seite kann?
 
Von Klamm aus steht da kein Link, aber auf den jeweiligen Seiten müsste schon immer die URL irgendwo angegeben sein... muss man zur not halt ein bisschen suchen! ;)
 
Du kannst die Seite Bookmarken (zu den Favoriten hinzufügen)
Dann ist das dort der Originallink

Rechts oben im Frame:
b0b5ef30.jpg

......................^^^^^^^.....
 
Du kannst die Seite Bookmarken (zu den Favoriten hinzufügen)
Dann ist das dort der Originallink

Rechts oben im Frame:
b0b5ef30.jpg

......................^^^^^^^.....

Danke, und ich klicke immer mit rechts auf einen Menüpunkt und lass im neuen Fenster öffnen. xD
Jetzt wirds ja einfacher.
 
Da bekommst du in der Statuszeile sogar raus, was das für ein Link ist
Beispiel bei Mouseover:



 
hmm.... also wenn ich auf Seite Bookmarken klicke, passiert irgendwie gar nichts8O