Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2007, 18:38:08   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.01.2007
Beiträge: 7
Beitrag Portal

Hallo Community

ich hoffe, dass mir auch jemand weiter helfen kann. Gibt es auf der Startseite eigentlich eine Möglichkeit das :jump: Menü anzupassen ?

Gefunden habe ich leider nichts.
Signatur
Hammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 18:43:05   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Wenn ich mich nicht täusche wird das automatisch angepasst. Also Unterseiten, die du sehr oft aufrufst, stehen da dann mit der Zeit automatisch drin.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 09:34:36   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Wenn ich mich nicht täusche wird das automatisch angepasst. Also Unterseiten, die du sehr oft aufrufst, stehen da dann mit der Zeit automatisch drin.
Sicher? Bei mir steht da der shopping Bereich und Weblog lesen drin, das sind Dinge die ich allerhöchstens ausversehen aufrufe.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 09:40:57   #4 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Dann musst Du beides vor kurzem erst aufgerufen haben. Denn dabu hat Recht. Das was in Jump steht ist das was Du entweder als letztes Besucht hast oder was Du am Häufigsten Besucht hast.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 09:43:34   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Dann musst Du beides vor kurzem erst aufgerufen haben. Denn dabu hat Recht. Das was in Jump steht ist das was Du entweder als letztes Besucht hast oder was Du am Häufigsten Besucht hast.
Hm, mal testen. Ich werde mal den ganzen Tag etwas aufrufen, wo ich sonst nicht wirklich drauf bin, diesen Sexyvote Krams z.b., mal schauen.
News, Messenger und SMS, an 1 bis 3 kann gut hinkommen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 10:43:18   #6 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Ihr meint das hier oder? Das sehe ich zum ersten Mal.



#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 10:55:06   #7 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 7.528
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Ihr meint das hier oder? Das sehe ich zum ersten Mal.

[Graphik mal entfernt]

#FischVolk
Da ist einer öfter im SexyVote unterwegs
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~ <- da hatte wohl einer mal wieder große Langeweile ~ edit by sonar ~
28797 Bytes (28 KB!) sind nunmal nicht erlaubt, das hat nichts mit Langerweile zu tun! (siehe Forenregeln) ~ edit by Totte ~
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 10:59:39   #8 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von sonar Beitrag anzeigen
Da ist einer öfter im SexyVote unterwegs
Nö. Hab das nur mal zur allgemeinen Stimmung im Forum gefaked. (MS Paint) Aber das ist gemeint? Wer nutzt denn sowas?

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 11:11:23   #9 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Nettes feature. Ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 13:21:15   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.01.2007
Beiträge: 7
Beitrag

Ja, das ist richtig. Es werden im :jump: Menü immer die Links angezeigt, die man entweder besonders oft oder zuletzt benutzt hat, ausserdem richtet sich die Reihenfolge der Links ebenfalls nach der Anzahl der Aufrufe.

Würde es aber besser finden, wenn man es mehr seinen eigenen Bedürfnissen bzw. Wünschen anpassen könnte oder wenn es nicht möglich sein sollte, dass man es wenigstens wieder neu starten könnte, deswegen meine Frage.
Signatur
Hammy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 13:55:03   #11 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Dafür kannst Du doch noch zusätzlich My-Links nutzen. Ich habe mir auch eine Rubrik Klamm-Intern angelegt und habe so schneller zugriff auf Seiten, die ich immer mal schnell brauche wie z.B. SMS.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 15:53:18   #12 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.01.2007
Beiträge: 7
Beitrag

Hm, das wäre auch eine Idee.
Signatur
Hammy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 15:55:56   #13 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Ich finde dieses ganze "Jump-Menü" eigentlich unnötig. Es lassen sich 95 % der Funktionen von klamm mit nur einem Klick direkt von der Startseite aus aufrufen.

Wer unbedingt will kann sich ja noch eine Kategorie in MyLinks anlegen und die Box auf der Startseite anzeigen lassen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 16:46:29   #14 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Nee im Gegenteil ... ich nutze das Jump-Menü sogar ziemlich oft wenn ich in den Lose-Tresor oder die Transaktionsliste will.

Überflüssig ist es keinesfalls.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 17:05:11   #15 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Ich finde dieses ganze "Jump-Menü" eigentlich unnötig. Es lassen sich 95 % der Funktionen von klamm mit nur einem Klick direkt von der Startseite aus aufrufen.
Und wenn ich auf einer Unterseite bin, muss ich erst wieder auf die Startseite, mich mit Popups rumschlagen und dann durch die Gegend scrollen. Die SMS Funktion nutze ich sehr häufig, da bin ich dann von jeder Unterseite mit nur einem Klick. Sehr komfortabel, das Menu. Ich nutze zu 95% das :jump: Menu.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist mit u-l-media-portal.de duke2605 Lose-Talk 5 20.08.2008 13:15:57
[S] Portal Chris1909 Lose4Scripts 10 28.07.2007 14:32:11
[S] Portal Design MuellerLukas Lose4Graphics 6 12.07.2006 16:44:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30:30 Uhr.