Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 17:52:02   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Nee im Gegenteil ... ich nutze das Jump-Menü sogar ziemlich oft wenn ich in den Lose-Tresor oder die Transaktionsliste will.

Überflüssig ist es keinesfalls.
Lose-> Transaktionsliste, du sparst nicht wirklich einen Klick, es kann dir höchstens noch passieren, dass dir die Einträge verschoben werden, weil du etwas anderes öfter aufgerufen hast


So sieht es bei mir aus.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 17:55:35   #17 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Wenn du Losetresor da stehen hast, dann ist es nur ein Klick.

Unterhalten wir uns jetzt echt über SInn und Unsinn der Funktion? Das Ding ist da und fertig. .
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 18:00:05   #18 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

OK an die andere Menü-Bar habe ich jetzt gar nicht gedacht weil ich die nie nutze. Ich rufe meine Transaktionsliste und meinen Tresor Grundsätzlich üner Jump auf. Und wenn sich da mal was verschiebt, ist das doch Rille. Fakt ist, die zwei stehen immer mit drin und das ist die Hauptsache.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 19:12:40   #19 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
[...]
Unterhalten wir uns jetzt echt über SInn und Unsinn der Funktion? Das Ding ist da und fertig. .
Das ist momentan die einzige Diskussion im Forum, welche Vor-und Nachteile einer Sache aufzeigt und dies versucht wird dem anderen zu erklären! Mach es nicht kaputt, bitte!

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 19:35:27   #20 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Und wenn ich auf einer Unterseite bin, muss ich erst wieder auf die Startseite, mich mit Popups rumschlagen und dann durch die Gegend scrollen.
Nicht immer...

Aber da merkt man, dass ich die Startseitenvergütung und somit auch die Popups im Moment abgeschaltet habe. Da kann mich ein Klick mehr irgendwohin nicht schocken.

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Das ist momentan die einzige Diskussion im Forum, welche Vor-und Nachteile einer Sache aufzeigt [...]
Genau.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist mit u-l-media-portal.de duke2605 Lose-Talk 5 20.08.2008 13:15:57
[S] Portal Chris1909 Lose4Scripts 10 28.07.2007 14:32:11
[S] Portal Design MuellerLukas Lose4Graphics 6 12.07.2006 16:44:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02:28 Uhr.