Popup beim Öffnen von Klamm.de

sternexiceman

Active member
ID: 302653
L
18 November 2007
38
2
Hallo,

ich bekomme beim Öffnen von Klamm.de seit heute Abend Popups verschieder Werbender...

Dies ist mir bisher noch nicht passiert. Gibt es da von Seiten der Admins eine Erklärung oder vom Betreiber her eine Stellungnahme?

Um Diskussionen vorzubeugen: ich habe dazu grundsätzlich kein Problem, jedoch wäre eine Info vohrer meiner Meinung nach wünschenswert. Bisher (seitdem ich dabei bin.... is ja noch nich lange) is das bei mir noch nicht vorgekommen.

MfG sternexiceman
 
Das beim Aufruf von klamm.de Popups kommen ist ganz normal. Zum einen das Vergütungspopup für die Startseite und zum anderen Werbepopup, die zur Finanzierung der Vergütung beitragen.
Weshalb Du allerdings vorher keine hattest verstehe ich nicht. Vielleicht irgendein Popupblocker den Du jetzt deaktiviert hast?
 
Weshalb Du allerdings vorher keine hattest verstehe ich nicht. Vielleicht irgendein Popupblocker den Du jetzt deaktiviert hast?

nein, ich benutze keinen.

In deinem Profil kannst du die verschiedenen Popups deaktivieren.

hatte sie aktiviert, wollte es auch so.

sondern mit irgendwelcher Malware auf deinem PC zu tun.

definitiv nicht ;)


Das beim Aufruf von klamm.de Popups kommen ist ganz normal.

eben, hatte ich auch so eingestellt. gewundert hat es mich nur, dass jetzt erst welche erscheinen....

naja egal, also schein jetzt so richtig zu sein, dass welche kommen. dann is ja gut :)
 
Danke für die schnelle Hilfe und Antwort.Aber muß ich was dabei beachten zwecks der Einstellung für die Startseitenvergütung.Habe mal geschaut ob Se vergütet wurde,ist aber leider nich der Fall.Vieleicht habe ich ja was falsch gemacht.Wenn Du eventuell noch nen tIp für mich hättest wäre ich Dir sehr dankbar.

mfg lines:)