Pop-up für die Vergütung öffnet sich nicht

haeschen74

Member
18 November 2009
14
0
Hallo Ihr Lieben!
Bin neu hier und habe ein Problem mit dem Vergütungspopup.
Bin mit opera drin, popups sind zugelassen, habe hier im forum auch schon die hilfe zu den popups gelesen, alle haken usw. sind bei mir da wo sie hingehören.
bei mir läuft die uhr auch einfach so weiter, ohne daß der go-button erscheint, also uhr ist abgelaufen, eigentlich kommt der gobutton, aber die uhr läuft gleich wieder von 30 runter.
hat noch jemand eine idee woran das liegen könnte?
 
Hast Du bei Klamm auch eingestellt, dass Du die Popups haben möchtest?
 
Extras => Einstellungen
dort den Reiter "Erweitert" und dann links unter "Inhalte" schauen ob da ein Haken ist bei "Javascript aktivieren"
 
Das habe ich aber auch ab und zu mal im Firefox. Am besten kann dir da sicher einer der Administratoren helfen.

Hast du noch einen anderen Browser? Wenn ja, checke das mal damit ab.
 
auch das ist alles okay. hab jetzt mal einem der adminstratoren geschrieben, mal sehen was die so sagen. ist ja wie verhext-menno-
 
ja, habe ich und es ist alles so eingestellt wie es da steht, aber es funktioniert einfach nicht. mitlerweile bekomme ich ja den go-button, aber es öffnet sich das vergütungspopup nicht.
 
Machst du uns mal einen Screenshot? Dann kann man mal schauen ob NoScript oder irgendwelche Toolbars zu erkennen sind.

Alternativ kannst du vorher bitte noch testen ob es in einem anderen Browser funktioniert?

Als Operauser sollte da ja irgendwo noch ein anderer Browser liegen ;)
 
eigentlich gehe ich mit aol online, da funktioniert es nicht, internet explorer geht auch nicht, kann man hier direkt auch einen screenshot einfügen oder soll ich den mailen?
 
Eigentlich (?) gibt es in diesem Forum seit neustem auch Anhänge für User, ansonsten einfach bei einem Pichoster hochladen, z.b myimg.de, vms1.de .... und dann die Thumbnail Funktion nutzen ;)
 
wo ist denn der anhang nun hin? hochgeladen ist er er über die"klammer", muß ich den noch irgendwie einfügen????????ß
 
Klammer klicken, Durchsuchen klicken, Datei auswählen, Hochladen klicken.
Warten. Fertig.
 
hab ich doch gemacht, hochgeladen ist es, ich seh das dann als größe der hochgeladenen datei als kleinen roten balken, fenster schließen und wo ist es dann hin?????