Pokern

Herr_Knocke

Well-known member
18 Mai 2007
117
3
Hi Klammer ,

ich bin neu hier und würde mal gerne wissen ob man hier auch irgentwo Pokern kann ich habe da sowas gelesen !

Und womit spiele ich da, ich habe nämlich nicht vor Geld dafür einzusetzen oder mir irgentwelche Lose zu kaufen !

Und ich hätte noch ne weitere Frage :

Was hat es mit diesem Losepasswort auf sich und woher bekomme ich so Lose und was haben sie für einen Wert ???

Vielleicht hört sich das jetzt ein wenig komisch für euch an, aber ich habe noch nicht wirklich das System durchblickt :mrgreen:

MfG Fabi
 
https://www.klamm-spielbank.de dort spielt man mit Lose. Lose bekomtm man auf Loseseiten durch Banner klicken oder Zinsen. Unter deienm Profil kannst du ein Lose Passwort setzen. Der Wert der Lose liegt derzeit für 1 Mio Lose bei 0,35 - 0,45 Euro
 
https://www.klamm-spielbank.de dort spielt man mit Lose. Lose bekomtm man auf Loseseiten durch Banner klicken oder Zinsen. Unter deienm Profil kannst du ein Lose Passwort setzen. Der Wert der Lose liegt derzeit für 1 Mio Lose bei 0,35 - 0,45 Euro

Achso !!! darüber müsste ich dann anmelden und woher bekomme ich diese Lose ? Kriegt man da nicht vielleicht sogar irgentwo eine Startprämie ??
 
ja du kannst dich versteigern lassen im unterforum: lose4refs - suche werber andere

dann bekommste lose zum pokern
 
Du kannst dir in Lose4Action Lose besorgen oder bei Lose4Action. Sonst bei verschieden Seiten anmelden und Banner klicken.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG Japanspecial
 
Das ist ja cool !!!

und dann sagste z.B. ich hätte gerne 200.000 Lose und ich melde mich dann da an und du bist so zusagen mein Werber !!!

Aber was hat der davon der mich wirbt kiegt der irgentwelche Prämien dafür ???

Und sind 200.000 Lose zu viel oder zu wenig ich kann das noch nicht so ein schätzen !!!

Und ich habe hier grade was von Refback gelesen. Was ist das ???

Du kannst dir in Lose4Action Lose besorgen oder bei Lose4Action. Sonst bei verschieden Seiten anmelden und Banner klicken.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG Japanspecial

Ja klar hast mir sehr geholfen !! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das kannst du sagen ;) aber dann eher 2 mio lose oder so :p
oder eben versteigern - das bringt meistens mehr :ugly:

ja der werber bekommt dann immer X%-prämie - ist von seite zu seite anders

refback ist folgendes
wenn dein werber 1 % von deinem umsatz bekommt
und du bekommst von deinen werber 50 % rb
dann bekommst du 0.5 % von deinem umsatz wieder zurück
 
"rb" ist übrigens Refback:biggrin:

Und 200.000 Lose sind wirklich sehr dünn, wenn man pokern möchte. Vielleicht so 5 Mio für den Anfgang wäre gut.


Edit: oder man lässt sich Lose schenken -> Gibt es hier im Forum auch einen Bereich.
 
ja das kannst du sagen ;) aber dann eher 2 mio lose oder so :p
oder eben versteigern - das bringt meistens mehr :ugly:

ja der werber bekommt dann immer X%-prämie - ist von seite zu seite anders

refback ist folgendes
wenn dein werber 1 % von deinem umsatz bekommt
und du bekommst von deinen werber 50 % rb
dann bekommst du 0.5 % von deinem umsatz wieder zurück

Ah jetzt verstehe ich das mit dem Refback !!! Und das mit dem versteigern lassen werde ich auch mal probieren !!!

Ist das dann so ne Versteigerung wo du ein Startgebot machst und dann können die "Werber" mitsteigern oder gibt man da einfach nur nen Preis an ???
 
du schreibst hin
z.B.
STart: Jetzt
Ende:Morgen 18 Uhr
Mindestgebot: 1.000.000
Mindesterhöhunh:100.000

dann wird bis morgen 18 uhr geboten - wer dann das höchste geboten hat, bekommt dich
 
Ah jetzt verstehe ich das mit dem Refback !!! Und das mit dem versteigern lassen werde ich auch mal probieren !!!

Ist das dann so ne Versteigerung wo du ein Startgebot machst und dann können die "Werber" mitsteigern oder gibt man da einfach nur nen Preis an ???

Man kann einen Festpreis ansetzen zum Besipiel: 5Mio Lose
oder wie bei ebay nur mit Losen( ein Beispeil):
Sartpreis 2Mio Lose
Mindesterhöhung: 200k Lose
Ende: 20.05.2007 um 15.00Uhr


Soll nur ein Beispiel sein. Aber vor dem Werber suchen bitte die Regeln durchlesen, damit kein Mod kommt und :evil: auf dich ist:mrgreen:

Japanspecial



Edit: Da war wohl jemand schneller!
 
Man kann einen Festpreis ansetzen zum Besipiel: 5Mio Lose
oder wie bei ebay nur mit Losen( ein Beispeil):
Sartpreis 2Mio Lose
Mindesterhöhung: 200k Lose
Ende: 20.05.2007 um 15.00Uhr


Soll nur ein Beispiel sein. Aber vor dem Werber suchen bitte die Regeln durchlesen, damit kein Mod kommt und :evil: auf dich ist:mrgreen:

Japanspecial



Edit: Da war wohl jemand schneller!


Ja ich werde mir das alles nochmal anschauen !!!

Aber ich kriege das schon gebacken !!!:mrgreen:

Und ich habe da grade irgentwas von wegen "SK" gelsesen was ist das ???:mrgreen:

Ich hätte nochmal ne Frage die jetzt nicht ganz zu dem Thema versteigern passt aber vielleciht könntet ihr die mir ja freundlicher Weise beantworten.

Bei eurer Anzeige an der Seite steht eure ID , wie kriege ich die auch dahin und da steht auch was "LoseRemote",wie kriege ich das dahin und was ist das ??? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei eurer Anzeige an der Seite steht eure ID , wie kriege ich die auch dahin und da steht auch was "LoseRemote",wie kriege ich das dahin und was ist das ??? ;)

sticky.gif
Lose-Remote & Klamm-ID im Forum (Dein Lose-Remote im Forum einschalten)
 
ein kleiner Tip für die Zukunft:

man kann seine eigenen Beiträge auch editieren (ändern). Dann gibt es diese Doppelposts nicht mehr. Wird hier von einigen nicht gern gesehen. Einfach auf den "ändern"-Button in deinem Beitrag klicken ;)

ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier, ist eigentlich ne nette Community