Pns (ungelesene Nachrichten)

24 April 2006
3.269
461
Ich kann irgendwie nicht mehr sehen ob der Empfänger meiner Nachrichten (Pns) diese auch gelesen hat.

Wo find ich das?:roll:

Im alten Forum stand es unter Postausgang.Sie haben xxxx gelesene und xxxx ungelesene Nachrichten im Postausgang.
 
unicorn schrieb:
...Im alten Forum stand es unter Postausgang.Sie haben xxxx gelesene und xxxx ungelesene Nachrichten im Postausgang.
Sind nicht einfach die gelesenen mit dem blauen Couvert und die noch ungelesenen mit dem gelben offenen?
Ich hab da nie drauf geachtet ... aber nach dem aufbau "jetzt" würd ich es so deuten

Edit: Ok da hab ich falsch gedeutet :D
 
Beim Versenden einer Nachricht kannst du bei Lesebstätigung für diese Nachricht anfordern einen Haken setzen!
 
Ob PNs gelesen wurden oder noch nicht siehst Du in Deiner Nachrichtenverfolgung. Dort kannst Du ggf auch nachrichten wieder löschen wenn sie noch nicht gelesen wurden.
 
hfkb schrieb:
Beim Versenden einer Nachricht kannst du bei Lesebstätigung für diese Nachricht anfordern einen Haken setzen!

Ah so....das steht unten drunter.

Soweit hab ich gar nicht gelesen.Prima.Werds dann gleich mal ausprobieren.

Danke sehr.
 
hfkb schrieb:
Beim Versenden einer Nachricht kannst du bei Lesebstätigung für diese Nachricht anfordern einen Haken setzen!

Einige User senden diese Nachrichtenbestätigung dennoch nicht ab ;)
 
Bei Usern ist die Bestätigung automatisch, falls diese Option gewählt ist beim versenden (muss man nur einmal einstellen)
Mods und Admins müssen die Bestätigung bestätigen, damit das Lesen bestätigt wird
Ungelesene Nachrichten zu löschen ist leider nicht möglich im Forum.
Gesendet ist gesendet.
Das Zurückholen, Löschen oder Bearbeiten geht nur auf klamm.de im Messenger, nicht im Forum