Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2007, 10:57:30   #16 (permalink)
Refjäger
Benutzerbild von schappen

ID: 17881
Lose-Remote

schappen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.782
Standard

Zitat:
Zitat von canon Beitrag anzeigen
Aber ich glaube nicht das es für Klamm nur ansatzweise reichen wird.
Canon
Das war auch nicht die Frage, sondern ob Paxie das Potential hat, irgendwann einen ähnlichen Erfolg zu haben. Ich sage, warum nicht. Klamm hat es schließlich auch geschafft.

>> alles über Startseiten findest Du hier... ständig aktualisiert! <<
Ich suche immer Refs, einfach Anbieter anklicken!
schappen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 10:58:09   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Zitat:
sorry, aber:

arroganter sack
Was hat das mit Arroganz zu tun?

Hat er denn nicht recht?

Mein Kiosk nebenan ist doch auch keine Konkurrenz für Aldi
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 11:02:43   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Zitat:
Zitat von canon Beitrag anzeigen
Was hat das mit Arroganz zu tun?

Hat er denn nicht recht?

Mein Kiosk nebenan ist doch auch keine Konkurrenz für Aldi
trotzdem lehne ich mich als geschäftsmann selbst nicht so weit aus dem fenster, sondern lass sowas meine kunden von sich geben

du wirst nie von aldi hören "der kiosk neben an ist keine konkurenz für uns" - weil das nen herben imageverlust mit sich zieht, wenn mans intelligent vermarktet
bastie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 11:05:16   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Aldi würde auch niemals in ein forum posten.
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 11:06:02   #20 (permalink)
Refjäger
Benutzerbild von schappen

ID: 17881
Lose-Remote

schappen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.782
Standard

Arroganz (lat. von „arrogantia“ = Anmaßung, Hochmut, Dünkel) bezeichnet die Eigenschaft einer Person, die ihre eigene Leistung, Wichtigkeit und Bedeutung übertrieben hoch einschätzt. Auch abfälliges Reden über andere ist inbegriffen. Im deutschen Sprachgebrauch ist Arroganz ein Synonym für die älteren Begriffe Anmaßung, Hochmut und Dünkel.

Für mich klingt die Aussage von Lukas schon arrogant.

>> alles über Startseiten findest Du hier... ständig aktualisiert! <<
Ich suche immer Refs, einfach Anbieter anklicken!
schappen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 11:07:25   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Zitat:
Zitat von canon Beitrag anzeigen
Aldi würde auch niemals in ein forum posten.
du hast mit dem vergleich angefangen

aber was für klamm das forum ist, wäre für aldi nen aushang am schwarzen brett im eigenen laden - stell dir mal vor, da stünde sowas groß dran
bastie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 11:12:11   #22 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ich finde die Qualität meiner (klamm)-Seite gegenüber der Paxies Seite nicht "übertrieben hoch eingeschätzt". Bin überzeugt davon, dass klamm besser ist und besser bleibt. Ist meine Meinung.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 11:12:33   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Arrogant wäre es, wenn es nicht der Wahheit entsprechen würde.

Es steht in deiner Def. ja "übertrieben".

Das sie keine Konkurrenz ist, ist aber nicht übertrieben, sondern einfach die Wahrheit
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 11:19:30   #24 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Nette Diskussion . Wer versucht denn da auf Deibel komm raus den Begeriff "Paxies" überhaupt bekannt zu machen? Davon, dass sich User anmelden sollen, reden wir ja noch gar nicht.


Zitat:
Zitat von Soneriu Beitrag anzeigen
Und wie sieht KLAMM das ganze, wird die neue Währung eher müde belächelt oder wirklich als ernsthaften Konkurrenz angesehen???
Zitat:
Zitat von bastie Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das ist keine Konkurrenz ...
sorry, aber:

arroganter sack
Warum arrogant? Das ist im Moment einfach eine Tatsache. Jemand stellt eine Frage, und klamm antwortet. Was hat das mit Arroganz zu tun? Oder gibt es User, die das anders sehen?

Aber ich vergaß, die geforderte deutsche Bescheidenheit. Man sollte tunlichst vermeiden, irgendwo zu sagen, welches Gehalt man bekommt. Man darf auch nicht sagen "ich kann das und das, und ich verdiene das und das damit und kann mit dieses und jenes leisten". Selbst wenn es wahr ist - Bescheidenheit ist angesagt. Sonst wird man gleich als arrogant bezeichnet, weil die nächste deutsche Eigenschaft - der Neid - gleich zuschlägt.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 11:19:50   #25 (permalink)
Einfach Huups!

ID: 268325
Lose-Remote

Huups eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.12.2006
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich finde die Qualität meiner (klamm)-Seite gegenüber der Paxies Seite nicht "übertrieben hoch eingeschätzt". Bin überzeugt davon, dass klamm besser ist und besser bleibt. Ist meine Meinung.

Naja, ich denke da einfach mal an die ersten Tage von Klamm zurück....


Eine Seite die erst seit 4 Wochen online ist kann man in punkto Qualität und Quantität nicht mit einer etablierten Seite die seit 10 Jahren Online ist vergleichen. Klamm hat auch so ähnlich (was die Online Angebote betrifft) angefangen wenn ich mich recht erinnere. Natürlich hat Klamm mehr Qualität und Quantität.... noch.
Das ganze lässt sich nicht nach 4 Wochen beurteilen sondern wahrscheinlich erst in 4 Jahren.
Allerdings wirds halt nen harter Weg für Paxies. Es haben ja schon mehrere Seiten probiert an Klamm ranzukommen und es nicht geschafft.

Ich jedenfalls gebe der Seite ne Chance und werde mich da auch ein wenig rumtreiben.
Huups ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 11:27:04   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Aber ich vergaß, die geforderte deutsche Bescheidenheit. Man sollte tunlichst vermeiden, irgendwo zu sagen, welches Gehalt man bekommt. Man darf auch nicht sagen "ich kann das und das, und ich verdiene das und das damit und kann mit dieses und jenes leisten". Selbst wenn es wahr ist - Bescheidenheit ist angesagt. Sonst wird man gleich als arrogant bezeichnet, weil die nächste deutsche Eigenschaft - der Neid - gleich zuschlägt.
ich hab keine solche seite, werde keine solche seite aufmachen, hab gar kein interesse dran - neid fällt raus - hab nur ne spontane gefühlsregung beschrieben

ja, bescheidenheit ist manchmal angebracht - sähe doch viel stilvoller aus, wenn die user sowas schreiben
oder sieht das irgendjemand anders?

ja gut ist schön, dass sich lukas zu einer [unwichtigen] direkten frage geäußert hat (aber erspar ich mir)

auf jeden fall stell ich mich nicht vor nen frisch abgegangenen realschüler und grins ihm ins gesicht "ich hab viel bessere chancen als du" - nur weil ichn recht passables abi hab, er nicht
ja, es ist wahr - und? wen interessiert das? höchstgradig arrogant - woher sollte ich wissen, was er an beziehungen hat?

war letzte äußerung dazu
hab meine meinung dazu vertreten und nehms auch nicht zurück
bastie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 11:28:48   #27 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Huups Beitrag anzeigen
Das ganze lässt sich nicht nach 4 Wochen beurteilen sondern wahrscheinlich erst in 4 Jahren.
naja, es wurde ja schon die gesamtmenge der paxies deaktiviert und es gibt ja schon ne "menge"

Zitat:
Zitat von Teilzeitelf Beitrag anzeigen
Was ich eher interessant fand war das es gleich am anfang mit unter 100 Usern und weniger als 3 Wochen Laufzeit schon über 500.000 Paxies gab, ich mit meinen 100 Paxies aber schon auf Platz 12 der User lag.
so hat klamm aber nicht gestartet, oder?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 11:32:16   #28 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 2.191
Standard

Ich bezweifle auch, dass das was großes wird. Wäre auch nicht das erste Projekt, was von den beiden groß aufgezogen wird und nach ein paar Monaten in der Versenkung verschwindet.

Die externen Seiten, die auf PaXies (wie die entstanden sind möcht ich lieber nicht erwähnen, das ruft schlechte Erinnerungen hervor) setzen, tun mir jetzt schon leid.
Jogibaer_2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 11:40:39   #29 (permalink)
Refjäger
Benutzerbild von schappen

ID: 17881
Lose-Remote

schappen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.782
Standard

Zitat:
Zitat von Jogibaer_2000 Beitrag anzeigen
Ich bezweifle auch, dass das was großes wird. Wäre auch nicht das erste Projekt, was von den beiden groß aufgezogen wird und nach ein paar Monaten in der Versenkung verschwindet.

Die externen Seiten, die auf PaXies (wie die entstanden sind möcht ich lieber nicht erwähnen, das ruft schlechte Erinnerungen hervor) setzen, tun mir jetzt schon leid.
immer alles schön negativ sehen, genau deshalb ist Deutschland in die Krise geraten. Ich sage nicht, daß das etwas großes wird, behaupte aber auch nicht das Gegenteil und würde mich freuen, wenn paxie den Durchbruch schafft. Wenn nicht, so what, sind doch nur Paxies.

>> alles über Startseiten findest Du hier... ständig aktualisiert! <<
Ich suche immer Refs, einfach Anbieter anklicken!
schappen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 11:42:16   #30 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

1. nur mal etwas das hier einige immer so hervorhenem 240k User bei klamm.de.
schon mal darüber nachgedacht wieviele sind davon leichen ?
ich würd mal sagen 200k , somit sind es "nur" 40 000 User ( was aber auch ne anständige anzahl ist )

2. Es gibt ein nettes Bild von der Startseite klamm.de aus den anfängen und da hätte ich mich nicht angemeldet. Daher ist die Äuserung klamm ist besser und wird es immer sein wirklich überheblich da man ja nicht weiß was die andern machen.
Das wäre so wie wenn Ferrari sagt wir sind die besten und keiner wird besser wie wir.

Gruß Binks
 

Geändert von Binks (19.07.2007 um 11:51:22 Uhr)
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(s) Werber für paxies.de und paxies-bank whitedogs Lose4Refs (erledigt) 4 18.07.2007 10:15:06
suche wechselstuben lose - paxies, paxies - lose ;) Benutzer-6744 Lose-Talk 6 03.07.2007 17:32:00
Klamm Anleitung auf chinesisch...erlaubt ? maniwelt Paid4 - News & Infos 9 19.11.2006 13:10:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11:39 Uhr.