Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2008, 16:08:16   #1 (permalink)
Gesperrt

sommer23843 eine Nachricht über ICQ schicken sommer23843 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.01.2008
Beiträge: 661
Blinzeln Passwort von klamm.de geändert ?

Hallo, habe folgendes Problem, ich kann mich nicht mehr mit meinem password einloggen.... , und habe mir jetzt daspasswort per mail schicken lassen..
und das ist anders als das ich hatte, außerdem würde mein schnittstellen passwort geändert was ich auf loseseiten eingeben muss.

Einloggen kann ich mich immoment nicht, da ich 3 fehlerhafte versuche hatte.
Würde das vielleicht geändert weil es zu unsicher ist ?
 
sommer23843 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 16:18:46   #2 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von sommer23843[...
Einloggen kann ich mich immoment nicht, da ich 3 fehlerhafte versuche hatte.
Würde das vielleicht geändert weil es zu unsicher ist ?
Klamm.de ändert von sich aus keine Passwörter. Anscheinend hat sich jemand in deinen Klamm-Account "gehackt", wenn Du sagst, das dein Lose-PW auch nicht mehr stimmt.

Wende Dich mal an die Admins.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 16:20:33   #3 (permalink)
Gesperrt

sommer23843 eine Nachricht über ICQ schicken sommer23843 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.01.2008
Beiträge: 661
Blinzeln

So bin jetzt wieder drinne habe alles geändert, ich dachte nur weil das passwort mir so computer genariert vorkam.

3jhsdj8 u.s.w

so ich denke wenn cih das jetzt geändert habe ist alles inordnung oder ?
 
sommer23843 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 16:22:18   #4 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Die Admins ändern nur Passwörter wenn sie mitbekommen haben, das sich jmd in deinen Account "gehackt" hat.
Erstelle am Besten einen Thread im Kontakt zu Admins Forum und ändere unbedingt alle deine Passwörter!

Lies dir doch mal theHackers Thread durch: Passwort-Verwaltungsprogramm? - oder: Wie mache ich meinen Account sicher?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 16:24:16   #5 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von sommer23843 Beitrag anzeigen
So bin jetzt wieder drinne habe alles geändert, ich dachte nur weil das passwort mir so computer genariert vorkam.

3jhsdj8 u.s.w

so ich denke wenn cih das jetzt geändert habe ist alles inordnung oder ?
Wenn Du wieder ein sicheres Passwort genommen hast a'la 234§n&$!!ssdfs
Dann sollte es wieder ok sein, deine Mail-Adresse stimmt ja noch.. wie schaut es mit deinem Guthaben / Losen aus? Alles noch da? Wenn ja hast Du Glück gehabt. ;-)

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 16:26:36   #6 (permalink)
Gesperrt

sommer23843 eine Nachricht über ICQ schicken sommer23843 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.01.2008
Beiträge: 661
Blinzeln

Ja ,ist alles noch da, habe bloß auf einmal einen schock bekommen, als ich auf einer loseseite einzahlen wollte, und es denn auch nicht auf klamm.de ging...
Habe wie von dir empfohlen.. einen tread in kontakt zu den admins eröffnet
 
sommer23843 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 16:36:39   #7 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.980
Standard

Du kannst auf klamm.de oder im Forum noch so sichere PW verwenden, wie du möchtest, wenn das deines Mailaccounts gehackt wird, ist Essig. Der Faker loggt sich dort ein und macht die Passwortabfrage..
Also verwende sichere, einmalige PW, nie doppelt und ändere sie regelmäßig.
Und ja, diese Versuche gab es gestern bei einigen Accounts, jedoch bisher ohne bekannten Schaden (hat wohl nicht wie gewünscht geklappt)
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 15:25:39   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 292316
Lose-Remote

Reg: 23.07.2007
Beiträge: 485
Standard

habe grade auch das problem dass ich mich nicht auf klamm einloggen kann und mein lospasswort nirgends akzeptiert wird.

so ein mist...

Gruß Delux
Meine Lieblingsseiten:
http://www.losoo.de/?ref=123
http://www.questler.de/?sid=OTQ2Nw==
Schaut doch mal vorbei!
delux999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 15:31:22   #9 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.980
Standard

Unberechtigte Logins - Passwort geändert

292316; ist da dabei
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unberechtigte Logins - Passwort geändert Mone Abuse & Kontakt zum Team 7 03.05.2008 16:40:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43:54 Uhr.