Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2007, 14:53:37   #1 (permalink)
Übern-Rand-Gucker
Benutzerbild von Gronth_des_Tode

Gronth_des_Tode eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.01.2007
Beiträge: 334
Standard Paidmailer-Pacht

Grüße euch,

Ich würde gerne eine Paidmail-verpachtung gründen.
Also ich baue den mailer, und jemand kann ihn dann pachten, das heißt komplett für seine zwecke nutzen, jedoch verlange ich eine layer einbindung auf der hauptseite, welche auf meinen namen läuft.

Was haltet ihr davon? Und kann ich diese Möglichkeit in einer Rubrik bei euch reinsetzen?

lg
Gronth
Gronth_des_Tode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 16:09:56   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DRose

ID: 449680
Lose-Remote

Reg: 28.12.2006
Beiträge: 4.682
Standard

Hi,
ich finde die Idee super, hätte daher auch gleich Interesse !

Bietest du das schon an ?

Gruß
Simon
 
DRose ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 16:38:55   #3 (permalink)
Übern-Rand-Gucker
Benutzerbild von Gronth_des_Tode

Gronth_des_Tode eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.01.2007
Beiträge: 334
Standard

hey...also ich weiß ja nicht (da ichnoch keine erlaubnis von einem mod bekommen habe ob ich das darf) aber ich habe schon ein paar ideen.
jedoch sind noch keine umgesetzt...

folgende domains gibt es bereits zur auswahl:
world-of-lose.de und
psyco-mailer.de /.com

ich werde für world-of-lose wahrscheinlich einen surfbar-paidmailer für klamm lose machen

ich nehme uch gerne Paidmail Aufträge an!!
Gronth_des_Tode ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 16:49:17   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DRose

ID: 449680
Lose-Remote

Reg: 28.12.2006
Beiträge: 4.682
Standard

und was verlangst du so ?
 
DRose ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 16:49:42   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Wie, du installiert ein Mailscript auf deinem Server und jeder kann sich dann bei dir melden und quasi seinen eigenen Dienst mieten?

Das solltest du dir genau überlegen, ich glaube nicht, dass du dir über deine (steuer-) rechtlichen Pflichten als Betreiber eines solchen "Service" bewusst bist.
Dann wäre da noch der Aspekt "Pächter".
Wir haben im Moment irgendwie schon genug Mailer und genug schwarze Schafe, man muss es den Leuten nicht noch einfacher machen, andere auszunehmen und abzuzocken als es jetzt schon ist. Sicherlich haben das nicht alle zum Ziel, aber wenn sich hier schon soviele "verkalkulieren", dann sieht man die Folgen ja.
Sicherlich ist ein solcher "Service" für Leute interessant, die keine Ahnung von der Materie haben, aber wer nicht mal in der Lage ist, sich ein Schript und einen Webspace zu kaufen und dieses fehlerfrei zu installieren, dem würde ich weder mein Guthaben, noch meine Lose anvertrauen, weil ich nicht sichergehen will, wie eine solche Person verantwortungsbewußt damit umgehen will.

Ich würde das alles nochmal überdenken, es wird sich m. E. nicht rentieren
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 17:02:37   #6 (permalink)
Übern-Rand-Gucker
Benutzerbild von Gronth_des_Tode

Gronth_des_Tode eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.01.2007
Beiträge: 334
Standard

also folgendes @wasserbändiger:

ich würde kein geld verlangen, sondern z.B. einen layer der auf meinen namen läuft und der dann auf der von dem user gepacheteten seite liegt!

@cejay:
ich muss es mir erst nochmal kurz durchlesen *g*
alsooo...es ist eine idee von mir. Ich habe im laufe meiner Klamm zeit sehr viele Leute kennengelernt die gerne mal einen eigenen Mailer haben würden oder eine Idee haben die Sie umsetzen wollen jedoch nicht die richtigen Connections haben!
Ausserdem spart man sich das script, die zeit es einzurichten usw.

Mein Idee ist folgendes:
Ich hole mir das Script, forme es um so das es den Ansprüchen gewachsen ist, und vielleicht werbe ich auch schonmal für die Seite...
Wenn jemand nun den Paidmailer Pachten will, hat er folgende Möglichkeiten:
Entweder er lässt sich die Domain per KK auf seinen eigenen Provider ziehen, oder aber er zahlt einen gewissen betrag an losen monatlich und ich zahle die Provider-kosten und der Pächter bekommt alle zugangsdaten die erbraucht.
Ebenso bekommt der Pächter natürlich das Script und alles was er braucht.
Als gegenleistung, will ich nen Layer auf der Seite haben der auf meinen Namen läuft...
Bis jetzt ist das nur eine Idee und falls ich sie wirklich umsetzen werde, werde ich mir alle (steuer)rechtlichen Infos holen und alles cool durchziehen, so dass es keine Probleme gibt!!

Was die schwarzen Schaafe betrifft und die vielen Paidmail anbieter...nun..
schlechte Anbieter werden früher oder später down gehen und gute werden mehr zuwachs bekommen...

es gab früher tausende Automobil Anbieter und nach ein paar jahren waren nur noch Mercedes, BMW usw da....
Alles eine Folge des MArktsystems, und so ist es hier halt auch...
Wer sich reinhängt und sich mühe gibt bvei seinem Mailer kann ihn nach oben bringen!

Wer nur geld scheffeln will kann es gleich vergessen!

Aber danke für die Kritik, denn deshalb gibt es ja den Thread...
Ich würde mich auf weitere Antworten freuen!
Gronth_des_Tode ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 17:22:05   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

ein paar fragen :-)

wer bist du?
welches script willst du verwenden?
hast du zu mindestens eine R4E lizenz?

fragen ueber fragen......

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 23:26:57   #8 (permalink)
Übern-Rand-Gucker
Benutzerbild von Gronth_des_Tode

Gronth_des_Tode eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.01.2007
Beiträge: 334
Standard

wer ich bin? was willst du wissen, meinen namen?...meine Adresse? oder willst du wssen wer ich bin? dann lern mich kennen! mehr kann ich nicht sagen..wer infos über mich will, bekommt sie gerne...natürlich nur pm damit ich hier eine "gewisse" Anonymität bewahre...aber ich verheimliche nichts!

was die scripte angeht, wird alles legal gemacht, das heißt wenn der paidmailer weiterverpachtet wird, wird das nur mit ensprechendem lizenz oder absprache mit dem scriptwriter gemacht!

hmmm...hat noch jemand fragen, anregungen oder vielleicht sogar tipps?

Geändert von Gronth_des_Tode (28.02.2007 um 23:29:06 Uhr) Grund: falsches wort verwendet...
Gronth_des_Tode ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 23:30:05   #9 (permalink)
Übern-Rand-Gucker
Benutzerbild von Gronth_des_Tode

Gronth_des_Tode eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.01.2007
Beiträge: 334
Standard

oh hab ich vergessen...das script wird von mir gekauft....nach den wünschen des pächters oder sofern kein auftrag vorhanden...nach meinen eigenen vorstellungen!
Gronth_des_Tode ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 23:43:20   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

ein tipp,

waere mal, schalt die loseremote an, so dass man auf deine userpage kann.
der 2. tipp ist, eroeffne im lose4script, einen thread mit diesem angebot, wenn du weisst, was wie und wo.

hier ist nicht die richtige plattform dafuer.

gruss

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 19:32:11   #11 (permalink)
Übern-Rand-Gucker
Benutzerbild von Gronth_des_Tode

Gronth_des_Tode eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.01.2007
Beiträge: 334
Standard

blöde Frage:

wo schalte ich den lose remote an??
Gronth_des_Tode ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 20:16:14   #12 (permalink)
Übern-Rand-Gucker
Benutzerbild von Gronth_des_Tode

Gronth_des_Tode eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.01.2007
Beiträge: 334
Standard

juhuu...lose remote ist an....
ich

habs


geschaaaaft
Gronth_des_Tode ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dream-paidmailer.com / Paidmailer / 09.04.2008 punki83 Euro-Anbieter 10 17.02.2010 15:04:30
*pause* gizzy Suche Refs: andere 547 01.12.2008 02:27:20
refstar-paidmailer.de | Paidmailer | 16.02.2008 redseven Euro-Anbieter 3 30.05.2008 17:10:53
Bengels-Paidmailer.de/Paidmailer/03.11.2007 TheRealVampir Euro-Anbieter 25 17.04.2008 11:43:34
Ihr zu Losomat,ich zu Loseseiten,Paidmailer,Surfbars,US Paidmailer,Mailtauscher,u.s.w gizzy Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 13 14.11.2007 17:07:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50:41 Uhr.