ôo meine beiträge werden nicht mehr ich brauch hilfe

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
ôo meine beiträge werden nicht mehr also ich hab bestimmt shcon seit 10beiträgen da 99 stehen und es werden einfach nicht mehr egal was ich schreibe wer kann mir helfen? pls einfach hier posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil vermutlich deine Threads alle ins Eierforum verschoben werden oder deine Beiträge in Forenteile sind wo keine Beiträge gezählt werden. Nicht überall im Forum wird gezählt

Edit: Nicht soviel schreiben oder schneller tippen *notier*
 
Dauerbrenner
Funecke

Meet&Greet
Lose verschenken
Downlines
Kindergarten
Meldungen

und in den ersten beiden postest du sehr viel, die werden aber nicht gezählt
Ist doch ansich egal, welche Zahl da steht, oder?
 
Weil dort meist keine qualitativ hochwertigen bzw. nur sehr kurze Postings stehen bzw. damit man in diesen Bereichen seine Beitragszahl (warum auch immer man das will^^) nicht hochpushen kann.


das will man wenn man werbung in seinem ava fenster sienem benutzertitel der seiner signatur macht um lose zu bekommen um so mehr beiträge umso mehr lose
 
das will man wenn man werbung in seinem ava fenster sienem benutzertitel der seiner signatur macht um lose zu bekommen um so mehr beiträge umso mehr lose
Als ob die paar Lose nun wirklich 'ne Rolle spielen...so hört sich das an als würdest du spammen um Lose zu kriegen o_O
 
Als ob die paar Lose nun wirklich 'ne Rolle spielen...so hört sich das an als würdest du spammen um Lose zu kriegen o_O

Das ist das Prinzip, viele sinnlose Beiträge hinpfeffern und Lose kassieren, hauptsache das Avatar taucht oft auf *g*

Und genau aus solchen Gründen wird eben NICHT gezählt.
 
Das ist das Prinzip, viele sinnlose Beiträge hinpfeffern und Lose kassieren, hauptsache das Avatar taucht oft auf *g*

Jo da gibt es schon ein paar Spezialisten die deswegen das Board zuspammen.
Traurig aber wahr. Und das schlimme ist ja auch noch dabei, das die Beiträge keinen Sinn mehr haben. Einfach nur sinnlose und doofe spammerei.
 
ich spamme nicht ich schreibe nur ab und zu in sowas wie was hört ihr gerade und so und für mich sind es nicht nur ein paar lose ne mio is für mich schon viel
 
achso na dann :'D gutes spammen den anderen :''D

außerdem besitzt das klamm-forum noch eine revolutionäre technologie, die die einzelnen beiträge eines users scannt.
wenn es keine oder nur wenige satzzeichen enthält und/oder die verständlichkeit berechtigt in frage gestellt werden kann, wird ebenfalls nicht gezählt :mrgreen:

ich spamme nicht ich schreibe nur ab und zu in sowas wie was hört ihr gerade und so und für mich sind es nicht nur ein paar lose ne mio is für mich schon viel
für ne mio kannst du dir nicht mal ein eis kaufen *g*
 
Imho sollte man solchen Spam-fördernden Aktionen eigentlich unterbinden.

Wie wäre es mal, Lose4Rechtschreibung anzubieten ? :think: Wenn wer Lose für nen guten Zweck übrig hat, schreibt mir einfach ne PN :ugly:

Den Beitragscounter als Aktivitätsmaß zu benutzen, funktioniert so oder so ned. Es gibt Luete, die nur in der Funecke oder M&G unterwegs sind, wo nicht gezählt wird. Diese dann für ein paar wertlose Lose zum Spammen in die Foren schicken, wo gezählt wird, halte ich einfach für daneben :-?