Notforumlink

Brownie

Well-known member
ID: 163852
L
21 April 2006
6.080
483
Hallo,
kann mir jemand mal den Link zum Notforum von Klamm geben? Da mich ein User offentlich verarschen will, hoffe ich drauf, dass mein Thread zu der Zeit nocht vorhanden war.

Dankeschön.
 
Hallo,
danke, das mein ich. Kann ich mich irgendwo einloggen wegen meinen Threads, die z.B. nicht jeder angezeigt bekommen hat? Abuse-Privat & so.
 
Danke, schade Thread nicht vorhanden, aber damals hatte ich darüber mit Wittis-Web und Mone geschrieben, aber glaube nicht, dass Witti sich noch an die Geschichte erinnert. Nun gut, egal.

Danke nochmal.
 
Rahi schrieb:
Danke, schade Thread nicht vorhanden, aber damals hatte ich darüber mit Wittis-Web und Mone geschrieben, aber glaube nicht, dass Witti sich noch an die Geschichte erinnert. Nun gut, egal.

Danke nochmal.

wenn es ein abuse-fall war, vergiß es, davon habe ich soviele, dass es zuviel wäre, mir die zu merken

ein paar markante, ok, die behält man mal so im hinterkopf, aber die üblichen sachen eher weniger
 
wittis-web.de schrieb:
wenn es ein abuse-fall war, vergiß es, davon habe ich soviele, dass es zuviel wäre, mir die zu merken

ein paar markante, ok, die behält man mal so im hinterkopf, aber die üblichen sachen eher weniger

Das denke ich auch. Deswegen wird es schwer. Denn, wenn du dich noch dran erinnern könntest, könntest du Ihn mit den Rechtssachen so mir richtig helfen und ihn fertig machen, bis er Eingeständnis macht. So steht die Aussage 1 zu 1.
 
Abuse-Privat war und ist kein öffentlicher Bereich, der wird im Google-Cache sicherlich nicht zu finden sein. Da kommt man nur mit bestimmten Rechten rein, das heißt, streng gesagt mit Passwort. Google hat keines dafür.
Rahi, du könntest vllt. mal die Sachen dort nochmal posten, kann ja sein, das sich jemand erinnert