Noob Frage

KriZMuZik

Well-known member
28 November 2006
471
17
Hallo,

ich hab jetzt ein paar Lose gesammelt.. kann man die eigentlich auch wieder in Euro umwandeln ? Oder kann man nur Euro in Lose umwandeln ? Ich find nichts wo man das machen kann... also die Lose in Geld umwandeln... oder bin ich Blind ? Klärt mich da einer bitte mal auf :)

LG KriZ
 
Hi

Du kannst sie hier im Forum verkaufen.

MFG

Nicht direkt auf klamm.de ? Weil da is ja die Regel 10 Lose = 1 Cent...

Hier im Forum bekommt man bestimmt weniger dafür oder ?

Es heisst jetzt nicht das ich unbedingt das Geld will.. ich will es einfach nur mal wissen.. weil EIGENTLICH muss es doch sowas geben... das man Lose wieder in Geld umwandeln kann... weil man kann ja auch Geld in Lose umwandeln.. verstehste ? ;)

LG KriZ
 
du kannst auf klamm nur dein Guthaben in Lose tauschen, zu einem Höchstkurs

der aktuelle Kurs, der unter Usern üblich gehandelt wird, ist im Losehandelforum zu ersehen, liegt derzeit bei rund 68cent je Million
 
du kannst auf klamm nur dein Guthaben in Lose tauschen, zu einem Höchstkurs

der aktuelle Kurs, der unter Usern üblich gehandelt wird, ist im Losehandelforum zu ersehen, liegt derzeit bei rund 68cent je Million

Hm... wenn ich ne Million hab spring ich an die decke ^^... da bin ich noch lange nicht :( muss mich erstmal hier rein fummeln...

Aber da es dafür kein Geld gibt weiss ich schon was ich damit mache wenn ich viele Lose habe und weiss wie ich sie ganz schnell wieder bekomme... :mrgreen:
 
So schnell geht das auch nicht. Sie können nicht verlangen das sie nach 8 Beiträgen schon 1 Mio haben :roll:

Naja schauen sie sich am bessten mal Bei Lose4Action, Lose4Misc, Lose4Ref..... um dort finden sie. Auch die Aktuellen verkäufe und Einkäufe (Losehandel)

Viel Spaß dabei