Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2008, 01:51:57   #1 (permalink)
(ړײ)

ID: 308124
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 4.741
Standard Nochmal 2 Fragen

Also mitterweile komm ich ganz gut klar, aber 2 Fragen hab ich noch..

1. Was sind Treuehandlose?
2. Wieviele Lose kann ich max. an andere überweisen?

Danke schon mal für Antworten.
 
Elixyra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 01:53:51   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

1. vllt. lose die bei nem treuhänder sind? z.b. lose-treuhand >ka
2. soviel du hast
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 04:00:10   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Flerche Beitrag anzeigen
Also mitterweile komm ich ganz gut klar, aber 2 Fragen hab ich noch..

1. Was sind Treuehandlose?
2. Wieviele Lose kann ich max. an andere überweisen?

Danke schon mal für Antworten.
Treuhand, Treuhänder. Ein bekannter User (meistens Moderator hier im Forum) oder eine Webseite werden genutzt um eine Aktion über 3 Leute abzuwickeln statt über 2.

User A -> schickt Lose an Treuhänder T
T sagt User B, dass A bezahlt hat.
B verschickt Ware und meldet das T.
Sobald A an T meldet, dass Ware da ist, schickt T Lose an B.

Ist einfach eine Absicherung bei Losegeschäften.

Die Zahl hängt glaube ich von den DB Einstellungen ab, irgendwo jenseits von 2 MRD gab es damals mal Probleme. Grundsätzlich aber so viele wie du hast, allerdings evtl. in mehreren Durchgängen. Ich weiß aber nicht ob das Problem damals evtl. behoben wurde.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 14:32:38   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Die Zahl hängt glaube ich von den DB Einstellungen ab, irgendwo jenseits von 2 MRD gab es damals mal Probleme. Grundsätzlich aber so viele wie du hast, allerdings evtl. in mehreren Durchgängen. Ich weiß aber nicht ob das Problem damals evtl. behoben wurde.
Das hängt mit dem Datentyp Integer zusammen. Die größte Zahl, die darin gespeichert werden kann, liegt bei etwas über 2,1 Milliarden. Mittlerweile können aber auch größere Summen überwiesen werden, ohne dass es da zu Problemen oder Fehlern kommt .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen über Fragen rody Gott und die Welt 7 11.03.2008 09:39:44
Viele Fragen und Fragen Destionator Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 30.11.2007 20:37:36
Fragen über Fragen ReP-TiL3 Grafik & Design 28 24.05.2007 14:51:41
[s] nochmal 50 mio Startup Losehandel (erledigt) 9 04.09.2006 20:04:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15:38 Uhr.