nickpage url

frankp6000

Well-known member
ID: 234573
L
20 April 2006
164
0
hi ich möchte gerne eine klamm seite machen und suche den link damit die user auf die orginale klamm nickppage kommen ?

könnt ihr mir da weiter helfen ?
 
frankp6000 schrieb:
sprich wenn ich jetzt auf meiner seite in der rubrik wer ist online diesen url code eingebe sucht er die id automatisch ?
Ähmm... das versteh ich jetzt ned so :think:

Du hast ne Webseite und willst auf der einen Link auf klamm (genauer: auf deine Nickpage) einbinden, richtig ?
 
theHacker schrieb:
Ähmm... das versteh ich jetzt ned so :think:

Du hast ne Webseite und willst auf der einen Link auf klamm (genauer: auf deine Nickpage) einbinden, richtig ?
für die user die sich bei mir anmelden gibt es ja auf einigen seite die rubrik
"wer ist online "
und wenn man dann da drauf klickt geht es ja auf die nickpage des user den man angeklickt hat ! nur da gibt es ja einen url code damit es immer die richtige nickpage des jeweiligen users ist ! den code brauche ich :)



// Konfiguration
$wioTime = 5 * 60; // Sekunden seit der letzten Aktivität
// URL, die verlinkt werden soll
$wioNickpage = "https://www.Deineseite.de/?content=/nickpage&id=";
 
Zuletzt bearbeitet:
frankp6000 schrieb:
// Konfiguration
$wioTime = 5 * 60; // Sekunden seit der letzten Aktivität
// URL, die verlinkt werden soll
$wioNickpage = "https://www.Deineseite.de/?content=/nickpage&id=";
Ein Programmierproblem also :D

Ich kenn ja ned das ganze Script, aber probier mal:
PHP:
$wioNickpage = "https://www.klamm.de/?np=";
 
frankp6000 schrieb:
// Konfiguration
$wioTime = 5 * 60; // Sekunden seit der letzten Aktivität
// URL, die verlinkt werden soll
$wioNickpage = "https://www.Deineseite.de/?content=/nickpage&id=";

Das was du suchst steht bereits oben:

Kurzform: www.klamm.de?np=(Klamm-ID)

Die (Klamm-ID) musst du halt durch dein Script einfügen, weil die bei jedem User anders ist.