Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2006, 17:20:35   #1 (permalink)
Lose!??

ID: 139171
Lose-Remote

Gnarf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.438
Standard Nicknamen im Forum/Klamm wechseln?

Hi,

ich habe mich im neuen Forum mit anderen Nicknamen angemeldet weil ich dachte das das alte Forum wiederkommt.

Kann ich den Nicknamen hier noch von jemanden wechseln lassen und wenn ja von wem?

Das selbe bei Klamm: Kann ich da eine kleine Änderung in meinem Nick beantragen ?
Gnarf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 17:22:19   #2 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

Zitat:
Zitat von Mellow666
Das selbe bei Klamm: Kann ich da eine kleine Änderung in meinem Nick beantragen ?
http://www.klamm.de/partner/start_profil.php
da kannste den Nick angeben, falls du das meinst
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 17:26:33   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.517
Standard

Im Forum kannst du einen Thread in Kontakt zu Admins erstellen. Da wird deine Anfrage dann bearbeitet und dein Nick geändert, falls dieser noch frei sein sollte und nicht beleidigend oder ähnliches ist.
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 13:57:38   #4 (permalink)
Lose!??

ID: 139171
Lose-Remote

Gnarf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.438
Standard

danke für eure antworten!
Gnarf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich komme nichtmehr auf Klamm.de und Klamm.de/forum Hilfe bitte DieClaudia Netzwerktechnik 5 30.12.2007 02:38:10
Tonfall im Klamm-Forum und auf Klamm.de Thommy_1965 klamm talk 81 07.05.2006 21:45:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21:46 Uhr.