Nickname im Forum ändern?

Grimhold

Well-known member
10 Januar 2008
136
9
Hallo,

mal ne dumme Frage,

seinen Klamm Nicknamen kann man ja jederzeit ändern, sofern er nicht schon vorhanden ist. Aber kann man auch seinen Forum Nick ändern, ohne den Account löschen zu müssen?
 
bitte Nick ändern!

Hallo Totto!

Brt.Forum Nick

Diesen möchte ich gern ändern und hatte Dich diesbezüglich schon angeschrieben da ich hier schon wie ein Doofen gesucht habe,und nicht finden konnte wie man einen Antrag auf Änderung machen kann,daher meine Bitte meinen Namen als Dullys in J-B-S zu ändern,und bedanke mich jetzt schon einmal für Deine Bemühungen.

Lg. J-B-S
 
Diesen möchte ich gern ändern und hatte Dich diesbezüglich schon angeschrieben da ich hier schon wie ein Doofen gesucht habe,und nicht finden konnte wie man einen Antrag auf Änderung machen kann [...]
Ganz so gut hast du offenbar noch nicht gesucht. Es steht zwei Beiträge über deinem wie es geht.

Das nur als Hinweis, bevor hier dann irgendwann Protest kommt, weil der Name noch nicht geändert wurde. :-?