Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2009, 21:36:57   #1 (permalink)
Aushilfsshinigami
Benutzerbild von Cayton

ID: 337026
Lose-Remote

Reg: 25.12.2008
Beiträge: 227
Standard Nicht neu, aber Frage (EDIT FUNKTION)

Also, so neu bin ich zwar hier nicht, aber ich hätte da mal eine Frage; Kann ich beiträge oder Themen von mir selbst Löschen? oder muss ich da einen Mod um Hilfe bitten?

Cayton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 21:43:25   #2 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Es ist nicht möglich, eigene Beiträge selbst vollständig zu löschen; es ist nur möglich, den Inhalt zu bearbeiten und in manchen Foren kannst du deine eigenen Threads auch selbstständig schließen (in der Lose4-Area) .

Wenn du möchtest, dass ein Beitrag gelöscht wird, wirst du dich an einen zuständigen Moderator wenden müssen.
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 21:44:10   #3 (permalink)
Aushilfsshinigami
Benutzerbild von Cayton

ID: 337026
Lose-Remote

Reg: 25.12.2008
Beiträge: 227
Standard

Danke^^

Cayton ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 21:47:27   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Gelöscht wird sowieso nix (außer bei Regelverstoß).
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nicht neu, aber Frage^^ Zephijan Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 07.01.2009 13:31:41
bin nicht neu aber frage zoll107 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 02.05.2008 20:11:36
nicht neu aber mal eine Frage zoll107 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 20.04.2007 09:51:40
Nicht neu, aber ne frage ;) PC-Doktor Ich bin neu hier und habe eine Frage! 22 16.03.2007 19:41:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40:43 Uhr.