Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2009, 18:00:21   #46 (permalink)
Gesperrt

Reg: 12.09.2009
Beiträge: 437
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Achso sorry


Ist zwar doof, aber darfst du leider nicht wegen Datenschutz. Wobei man drüber nachdenken könnte das zu tun, denn wenn derjenige das dann sieht und dich verklagt deshalb hast du seine adresse
Ich kanns ja klamm heimlich ans schwarze Brett tackern. ......

so ganz unauffällig
 
daywalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 18:33:24   #47 (permalink)
ZzzZzz
Benutzerbild von Surferer

ID: 51559
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 911
Standard

Hallo

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Anfragen werden nur abgebucht, sobald EF-ID und PW übereinstimmen.
Ich dachte immer, bei Losetransaktionen und validate-Prüfungen wird die Anfrage erst verbraucht, wenn Klammid und Losepasswort übereinstimmen!?

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich kann nicht unterscheiden, ob Du jetzt absichtlich 1000 Deiner User durchgehst
Würde das jetzt überhaupt noch funktionieren oder käme dann der 1097?

Gruß
Surferer
Surferer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 18:41:11   #48 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Ich dachte immer, bei Losetransaktionen und validate-Prüfungen wird die Anfrage erst verbraucht, wenn Klammid und Losepasswort übereinstimmen!?
dann könnte man den EF so geil (und vorallem günstig) zum Bruteforcen nutzen. War nämlich (bis heute) vermutlich keine Beschränkung drin auf x mal falsch oder?
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 19:04:39   #49 (permalink)
Gesperrt

Reg: 12.09.2009
Beiträge: 437
Standard

Zitat:
Zitat von Surferer Beitrag anzeigen
Hallo


Ich dachte immer, bei Losetransaktionen und validate-Prüfungen wird die Anfrage erst verbraucht, wenn Klammid und Losepasswort übereinstimmen!?

Gruß
Surferer
Das habe ich eigentlich auch gedacht , aber seit heute weis ich genauer bescheid das das leider nicht der fall ist

Gruß
 
daywalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 09:56:35   #50 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Jau, Anfragen werden immer abgerechnet. Sonst könnte man ja absichtlich ein falsches LosepW angeben und erhält trotzdem Angaben über den User.

Möchte man seine 10.000 User nacheinander checken auf klamm, kann man das natürlich tun, sollte das allerdings nicht in einer 10.000er for-schleife ohne Unterbrechung machen. Normalerweise baut ein Programmierer in solchen Fällen sowieso ein kurzes sleep() (Pause) nach X Accounts ein.

Lässt man jetzt 1000nde am Stück durchrasseln, könnte man tatsächliich irgendwann 1097 bekommen, was ja auch der Wahrheit entspricht (1000nde Anfragen in kurzer Zeit = böse/Überlastung). EF sieht ja wie gesagt nicht, ob die 1000 absichtlich kommen oder unabsichtlich. Sowas macht aber eh niemand absichtlich - bzw. hab ich sowas noch nie beim Drüberguggen gesehen in wirklich großen Mengen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 14:05:36   #51 (permalink)
ZzzZzz
Benutzerbild von Surferer

ID: 51559
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 911
Standard

ok, dann is ja gut ;) Wenn sich der 1097 nicht auf ganz kleine Mengen auswirkt, hab ich kein Problem.
Surferer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[EF] Anfragen M3Y3R Lose-Talk 9 23.09.2009 12:22:08
[V] EF mit ca. 50k Anfragen alteropa Lose4Misc 2 23.06.2008 20:12:43
[A] EF² Acc mit 49.857 Anfragen twofive Lose4Misc 0 21.03.2008 16:57:15
EF mit 50.000 Anfragen Gangster Lose4Misc 2 13.12.2006 18:35:01
(V) EF mit 99.312 Anfragen Bengel-Berlin Lose4Misc 3 05.12.2006 00:59:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24:08 Uhr.