neues Thema unter downline eröffnen

hodka

Member
ID: 171802
L
7 Mai 2006
5
0
Hallo,

ich wollte gerade eine neue Downline im Bereich Euro-Anbieter eröffnen, wo ich aber immer so eine Fehlermeldung erhalte, dass ich evtl. nicht die nötigen Schreibrechte habe.

Ist eine spezielle Aktivierung nötig, damit man Downlines eröffnen kann?

Vielen Dank schon mal für alle Antworten im voraus!
 
Oh...

Danke für die Antwort!

Hatte gar nicht gesehen, dass in dem Downline-Stamm auch Themen vorhanden sind. Die sind bei meiner Auflösung so weit unten, dass ich nur die Links zu den Unterforen gesehen habe.....

Und dann habe ich immer direkt auf Euro-Anbieter geklickt und die Ankündigung dort gelesen, wo das leider nicht drin stand.

Sorry für mein Übersehen der Themen im Stamm Verzeichnis und danke für die Antwort!
 
hodka schrieb:
und die Ankündigung dort gelesen, wo das leider nicht drin stand.
Da steht aber als allererster Satz:

Bitte diesen Thread lesen! (mit Link)​
Aber OK, dann muss der eben auch rot + fett sein oder blinken oder so :mrgreen: .
 
Upsi....

Jetzt wirds peinlich :oops:

Da ist ja wirklich noch ein Link.... 8O

Sorry! Versuche nächstes mal besser hinzuschauen!