Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2007, 23:44:23   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 285169
Lose-Remote

Reg: 16.05.2007
Beiträge: 183
Standard neues Thema eröffnen im downlinebereich?

Hallo!

ich wollte ein neues Thema mit einer Frage zu einem paid4mailer eröffnen - aber ich kann kein neues Thema eröffnen

mache ich was falsch?

bitte helft mir - oder klärt mich auf
http:tinchensbunteseite.de.tl <- sehr interessant bitte gucken
*Leben und leben lassen*
tinchen123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 00:05:36   #2 (permalink)
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose-Remote

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.220
Standard

Doch, das kannst du, allerdings solltest du folgendes beachten:
Zitat:
Im Downlines-Forum gelten bis auf weiteres folgende Regeln für das Erstellen von Threads:

1) In den Unterforen ist das Erstellen von Threads nicht möglich.
Alle Threads sind direkt im Downlines-Forum zu erstellen. Nach dem Freischalten (siehe Punkt 2) wird ein Mod den Thread in das richtige Unterforum verschieben (siehe auch Punkt 3).

2) Das Downline-Forum ist moderiert.
Das bedeutet, dass neue Threads erst durch einen Moderator freigeschaltet werden müssen. Bis dahin sind neu erstellte Threads nicht sichtbar.
 
stefan.1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 00:28:27   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 285169
Lose-Remote

Reg: 16.05.2007
Beiträge: 183
Standard

hi - danke für die antwort - ich hab das nicht gesehen!
http:tinchensbunteseite.de.tl <- sehr interessant bitte gucken
*Leben und leben lassen*
tinchen123 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 02:36:07   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von tinchen123 Beitrag anzeigen
hi - danke für die antwort - ich hab das nicht gesehen!
In allen Teilbereichen sind ganz oben ein (oder mehrere) Themen festgepinnt. Das sind die Regeln für die entsprechenden Teilforen, die sollte man unbedingt lesen, bevor man dort aktiv wird
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 23:59:19   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 285169
Lose-Remote

Reg: 16.05.2007
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
In allen Teilbereichen sind ganz oben ein (oder mehrere) Themen festgepinnt. Das sind die Regeln für die entsprechenden Teilforen, die sollte man unbedingt lesen, bevor man dort aktiv wird
danke! werd ich machen
http:tinchensbunteseite.de.tl <- sehr interessant bitte gucken
*Leben und leben lassen*
tinchen123 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5 Mio Klammlose: Neues Auktionshaus Auktion eröffnen oder kaufen mehlauge Suche Refs: andere 0 17.07.2008 13:55:54
neues Thema unter downline eröffnen hodka Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 09.05.2006 09:30:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08:18 Uhr.