"Neues Event" - ist aber keins!

anni

★ ★ ★ ★ ★ ★
ID: 77470
L
7 Juni 2006
5.243
181
Ich weiß ja immer nicht, was das richtige Forum ist. Im Zweifel bin ich hier richtig und verlass mich auf die tollen, fähigen Mods, das passend zu verschieben :).

Nun zum "Problemchen". Ich hab in meiner Hellobox eine Daueranzeige für "Ein neues Event im Forum vorhanden". Da ist aber kein neues. Bin ich jetzt zu doof das zu deuten oder wie?
 
Was für ein Event is es denn? Solange du das Event nicht "bearbeitest" (eventspezifisch), wird die Info in deiner Hellobox und das gelbe-Briefumschlag-Icon im Portal bleiben.
 
Mittlerweile ist's weg, nachdem ein echtes neues dazu kam.
Was für ein Event is es denn? Solange du das Event nicht "bearbeitest" (eventspezifisch), wird die Info in deiner Hellobox und das gelbe-Briefumschlag-Icon im Portal bleiben.
Es war eine Profilnachricht. Und diese war gelesen und beantwortet. Und trotzdem hatte ich den gelben Briefumschlag.
 
Antworten musst du gar nicht. Profilseite aufrufen reicht, um es gelesen zu haben.
 
Portal bildet nur ab, was auch das Forum oben als "neu" zeigt.
D.h. das Grundproblem liegt bei der Forensoftware ...
 
Hier, ich auch!
Mal ist es da, mal ist es weg auf der Portalseite. Auf meinem Profil im Forum entdecke ich nirgendwo eine Profilnachricht. Kommt meistens zusammen mit dem Messenger-Symbol, nach Klick auf die Startseite ist es weg und plötzlich taucht es wieder auf.
Hilfe?!
 
Hast Du denn oben im Forum irgendeine Art der Benachrichtigung?
(was fettgedrucktes)
 
Nein, eben nicht :(
Ich komm halt jedes mal auf die Übersichtsseite vom Kontrollzentrum, aber auch da hab ich keine Benachrichtigungen. Profilnachrichten sind's nicht, die hab ich deaktiviert und private Nachricht kam auch nicht.