|
|
#1 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Ich weiß ja immer nicht, was das richtige Forum ist. Im Zweifel bin ich hier richtig und verlass mich auf die tollen, fähigen Mods, das passend zu verschieben
Nun zum "Problemchen". Ich hab in meiner Hellobox eine Daueranzeige für "Ein neues Event im Forum vorhanden". Da ist aber kein neues. Bin ich jetzt zu doof das zu deuten oder wie? Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Mittlerweile ist's weg, nachdem ein echtes neues dazu kam.
Es war eine Profilnachricht. Und diese war gelesen und beantwortet. Und trotzdem hatte ich den gelben Briefumschlag. Zitat:
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Ja, ach nee. Danke *g*
Hab ich ja mehrfach. Zitat:
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Ah. Auf die Idee wär ich ja nie gekommen. Danke!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Hier, ich auch!
Mal ist es da, mal ist es weg auf der Portalseite. Auf meinem Profil im Forum entdecke ich nirgendwo eine Profilnachricht. Kommt meistens zusammen mit dem Messenger-Symbol, nach Klick auf die Startseite ist es weg und plötzlich taucht es wieder auf. Hilfe?!
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Nein, eben nicht
Ich komm halt jedes mal auf die Übersichtsseite vom Kontrollzentrum, aber auch da hab ich keine Benachrichtigungen. Profilnachrichten sind's nicht, die hab ich deaktiviert und private Nachricht kam auch nicht.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|