Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2007, 14:51:02   #16 (permalink)
Übern-Rand-Gucker
Benutzerbild von Gronth_des_Tode

Gronth_des_Tode eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.01.2007
Beiträge: 334
Standard

@morph Also die site ist heute erst im netz, was erwartest du?
Volles Programm und fehlerlose seiten??

Thema AGB...
HAuptsache die AGB´s sind ok und sind weder für den User mit irgendwelchen Klauseln schädlich noch für mich.
Und wenn ich dafür als vorlage die AGB´s von einer sehr guten und seriösen seite nehme ist das doch sicher besser als wenn ich selbst eine schreibe oder von irgendwelchen abzocker seiten...

Oder????
Gronth_des_Tode ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 17:59:52   #17 (permalink)
Übern-Rand-Gucker
Benutzerbild von Gronth_des_Tode

Gronth_des_Tode eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.01.2007
Beiträge: 334
Standard

ok...habe grade die message bekommen das agb´s urheberrechtlich geschützt sind...in folge dessen werden sie geändert und vorrübergehend sind die AGB´s von der site genommen!!!
Gronth_des_Tode ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 18:40:21   #18 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.01.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Dann solltest du die Seite auch off nehmen, denn wenn User sich anmelden, dann kannst du Ihnen im Nachhinein nicht einfach irgendwelche AGB aufdrücken.

Ich hätte sowieso an deiner Stelle gewartet, bis das Script inkl. Design und AGB ausgereift sind und erst dann online gegangen.
 
Moskito666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 19:00:33   #19 (permalink)
Übern-Rand-Gucker
Benutzerbild von Gronth_des_Tode

Gronth_des_Tode eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.01.2007
Beiträge: 334
Standard

hmmm..kann ich verstehen...
aber vom sinn wird sich in den AGB´s nichts ändern^^

diese werden sich von der formulierung ändern aber nicht vom inhalt!!

soll ich sie wirklich raus nehmen die seite?...
vielleicht ist es wirklich besser...abe ich mache das NUR wenn es sich nicht anders machen lässt (schließlich gibt es schon DL´s usw.)
Gronth_des_Tode ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 19:32:19   #20 (permalink)
nur selten hier
Benutzerbild von Repei

ID: 90283
Lose-Remote

Repei eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 3.039
Standard

Zitat:
Zitat von Gronth_des_Tode Beitrag anzeigen
@morph Also die site ist heute erst im netz, was erwartest du?
Volles Programm und fehlerlose seiten??
Ääähh ja genau das erwartet man als User!!
Du kannst net einfach ne unfertige Seite online stellen und dann noch die AGB von einer anderen Seite kopieren...

Wenn man einen Mailer startet dann muss der gleich zum Start komplett laufen und fertig sein!! Was macht das denn für einen Eindruck?

Klar es gibt immer wieder Bugs die man erst im Nachhinein bemerkt, das ist auch denke ich normal, war bei meinem damaligen Mailer auch so, aber das was du da machst is schon krass!

Und mal was anderes: Was hast du was andere Mailer net haben das man sich bei dir anmelden soll? Hast du irgendwas besonderes vorzuweisen?

Denk am besten nochmal nach ob dieser Mailer was bringt für die User und natürlich auch für dich!

Denn es gibt genug Mailer und einfach so aus Spass an der Freude nen Mailer starten is Schwachsinn, man sollte da schon mit genug Lust, Ideen und vor allem Zeit an die Sache rangehen!!

Ich will dir das net schlecht reden, aber so wie du das angehst, ist das finde ich der völlig falsche Weg!

Überdenk diesen Post mal! Soll nur ne Hilfe darstellen

danke
repei
 
Repei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 19:34:12   #21 (permalink)
Gesperrt

ID: 164758
Lose-Remote

K-sTyLe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.022
Standard

Wenn du möchtest und das nötige Kleingeld hast, könnte ich dir eine AGB schreiben und dir ein Design mit Banner, Halfsize und Button erstellen.

Da ich selber mal Paid4Webby war, könnt ich dir auch ein paar gute Marketingstrategien verraten...

Kommt halt auf dein Buget an

Zum Thema:
An deiner Stelle würd ich die Seite vorerst ausm Netz nehmen und komplett überarbeiten bzw. überarbeiten lassen. Die User und Downlines gehen ja nicht verloren. Kannst ja vorher diesbezüglich einen Newsletter rausschicken und deinen bisherigen Usern die Lage erklären.
Sie werden es sicher verstehen und werden/müssen es akzeptieren.

EDIT:
btw. hast du überhaupt ein Gewerbe angemeldet?


LG
sTyLe
 
K-sTyLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 20:06:59   #22 (permalink)
Übern-Rand-Gucker
Benutzerbild von Gronth_des_Tode

Gronth_des_Tode eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.01.2007
Beiträge: 334
Standard

@repai

Also du hast schon recht.
Was gibt meine Website was andwere nicht geben?
Also meine Idee und Traum wäre eine Website die für ALLES da ist!
Was ich meine ist eine Website in der man ALLES bekommt.
Ein Netzwerk von Usern für User bei dem man z.B. einen Maler sucht, findet, bewertet, beauftragt, bezahlt, diskutiert usw.
Ich bin auf gewisser Weise ein Visionär aber ich glaube in 10 oder 20 Jahren wird es eine MASTERSITE geben! *g*

Also ich habe nicht vor mit der Site ein haufen geld zu verdienen (sicher will ich ein bisschen mein Geld auffrischen) sondern ich beschäftige mich auch damit wie ich etwas Unterhaltung oder interessante Themen auf die Site bringe!
Z.B. gibt es auf der Site auf Fun&Games eine Auswahl von YouTube Videos von dene ich täglich mehr suchen werde und diese hinzufüge!
Aber das ist ja auch nur eine kleine Idee. Ein Forum ist schon errichtet und ich werde mir noch mehr Gedanken machen.
Nun habe ich halt das Problem das es schon tausende Paidmail anbieter gibt aber ich hoffe ich kann etwas ERSCHAFFEN was einzigartiger ist als andere Seiten!

Also ich werde mich um diese Seite kümmern wie um ein Kind *gg*
und ich werde sie wachsen lassen denn ich will etwas schaffen und nicht materialistische dinge anhäufen!

Was das Gewerbe angeht so wird dieses angemeldet sobald der erste Sponsor zu finden ist.

Denn es kostet ja auch 50 Eus und wenn die Seite flopt dann will ich nicht zu viel geld umsonst rausgehauen haben!

Ausserdem würde ich es gerne sehen wenn ich mit anderen Menschen dieses Projekt aufziehen könnte, aber das scheint nicht so einfach zu sein!

@ style
um wieviel "kleingeld" würde es sich denn handeln?


PS: Ich habe noch eine Frage vielleicht kann sie jemand beantworten:
Sind 150 mio Lose viel??
Gronth_des_Tode ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 15:06:27   #23 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von Gronth_des_Tode Beitrag anzeigen
PS: Ich habe noch eine Frage vielleicht kann sie jemand beantworten:
Sind 150 mio Lose viel??
ich verweise dich mal auf das Losehandelsforum da kannste man suchen was 150 mios in etwa in Euros sind.

Dann mal im Kontext gesehen, ist viel wenn man nur ein bisschen zocken will, oder 10 Refs für eine Seite haben will. aber nicht viel wenn man damit jemanden für aufwendige Arbeiten (Proggen, gfxen...) bezahlen will.

Wenn du sagst, für was du die Lose benutzen willst, können wir dir vielleicht eher helfen, ob es geüngend Lose sind oder eher nicht.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Paidmailer anubis9 Suche Refs: andere 1 28.04.2008 17:43:53
Neuer Paidmailer speedy1984 Suche Refs: andere 6 28.07.2007 18:06:39
neuer Paidmailer startpower Suche Refs: andere 0 27.08.2006 15:49:23
neuer paidmailer tommy121288 Lose4Action 2 12.06.2006 07:04:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49:18 Uhr.