Neu hier und kein plan wie :-)

wie bekomme ich neue powerlinks ohne mit geld zu zahlen

hatte mir eben 2 powerlinks durch mein guthaben von 0,0200cent gekauft und wo habe ich diese powerlinks jetzt finde sie nicht habe nur lose für bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor Du Dir hier zu viele Hoffnungen machst, mit wieviel Euro pro Jahr rechnest Du hier?
Man sollte erwähnen, dass es sich hier um eine Community handelt und keinen Nebenjob.
 
ja aber durch die lose kannst du hier auch gut geld machen mal ne frage hatte mir eben lose links gekauft dazu muss ich ja ne kampange eröffnen kann ich auch ein game link rein setzen wierd sowas dann auch angeklikt
 
Bisher gibst Du dein verdientes Geld ja dauernd aus, wie willst Du dann etwas damit verdienen?
 
ja ich lege es sozusagen an ja funktioniertdas mit dem game oder nett habe nur gelesen das erotik usw verboten ist aber vom game war nicht die rede
 
Würdest du bitte Kommas, Punkte, Ausrufezeichen und den ganzen Kram benutzen?
Dann sind deine Fragen wesentlich einfacher zu lesen und du bekommst auch schneller und von mehr Leuten Hilfe.
Momentan braucht es leider mehrere Leseversuche, bis man verstanden hat, was du möchtest und das hält sicher einige davon ab, dir zu antworten.
 
guten abend mal ne frage wie funktiniert es eigentlich mit den gutscheinen ,hatte eins auf meiner E-mail bekommen .Wie löse ich es ein
 
Naja, vieleicht solltest du dir ne brille, besorgen den andere haben keine probleme es zu lesen. spass bei seite wie funktioniert das mit dem rechtschreibfehler markieren