neu hier und brauche Hilfe

jupp1980de

Member
10 Februar 2007
5
0
Hi zusammen,

ich bin neu hier und habe ehrlich noch nicht soo viel plan und bräuchte mal jemanden der mir das alles hier ein wenig erklärt!!

ist jemand dazu bereit? könnten und mal im chat treffen und über alles chatten!

jemand interesse??

wäre super!

liebe grüße, jose
 
Schau doch einfach mal im Chat vorbei. Momentan sind gerade 15 User online.

Es kommt ja auch immer darauf an was Du alles erklärt haben möchtest. Die Welt von Klamm.de ist so groß ... das dauert schon ein wenig um alles zu erklären ;)

Dennoch erst mal Herzlich Willkommen in der Klammunity.

Ich würde Vorschlagen, Du stellst jetzt in diesem Thread hier eine Frage nach der anderen die Du beantwortet haben möchtest.

Also Frage stellen... warten bis diese beantwortet ist, dann die nächste. Sonnst wird das hier ein Heiden durcheinander ;)

Dann leg nal los...