Namensfarbe - Mods

overseer

Seine Chiefheit
ID: 139282
L
7 Mai 2006
149
92
Hey Leute,

ich bin zwar nicht sooooo neu aber ich hab dennoch eine Frage:
undzwar geht es um die Moderatoren...

Mir ist aufgefallen dass die meisten Moderatoren einen GRÜNEN Namen tragen (z.B. der liebe cmdr ;) )

Aber die gute Mone hat einen... ja weiß nich... roten(?) Namen...


Hat das irgendwas zu bedeuten? Ich weiß, die Frage klingt ein bisschen komisch aber ich möchte schon genauer infomiert sein ;)

m.f.G.
overseer
 
overseer schrieb:
Hat das irgendwas zu bedeuten?
Ja, Mone ist Admin! :)
Edit: Zu langsam - war klar!
a045.gif
;)
 
Ich glaube , eher nicht , das ist nur , danmit man sie besser erkennt . Aber vllt. kanns ja so sein :
Wir kennen alle eine Ampel - Rot , Gelb, Grün
Rot ist der oberste , gelb gibbet net , Grün sind die zweitrangisten und wir sind der Knopf :D
 
umweltpolizeisb schrieb:
Ich glaube , eher nicht , das ist nur , danmit man sie besser erkennt . Aber vllt. kanns ja so sein :
Wir kennen alle eine Ampel - Rot , Gelb, Grün
Rot ist der oberste , gelb gibbet net , Grün sind die zweitrangisten und wir sind der Knopf :D

Lol, was ne Logik.. Dann pass mal auf das du als Knopf nicht allzuoft gedrückt wirst *g*

@hfkb - ich hab langeweile und stürze mich auf alles was ich kriegen kann *gg*
 
umweltpolizeisb schrieb:
Rot ist der oberste , gelb gibbet net , Grün sind die zweitrangisten und wir sind der Knopf
a075.gif
Sorry, aber das ist ja zum schießen!
a075.gif
*auf dem Boden liegt*
a075.gif

Der Knopf für die Fußgänger oder was? *aufrappel* Das ist der Brüller des Tages!
r015.gif


Sorry nochmal, ist nicht böse gemeint, aber ... !
a075.gif


Nightwalker schrieb:
ich hab langeweile und stürze mich auf alles was ich kriegen kann
Meinst du ich nicht? :LOL:
 
Mal ne andere Frage: Warum haben nicht alle Moderatoren grüne Namen?
Maastaaa zum Beispiel... Oder seh ich da was falsch?
 
umweltpolizeisb schrieb:
Ich glaube , eher nicht , das ist nur , danmit man sie besser erkennt . Aber vllt. kanns ja so sein :
Wir kennen alle eine Ampel - Rot , Gelb, Grün
Rot ist der oberste , gelb gibbet net , Grün sind die zweitrangisten und wir sind der Knopf :D


Der war gut. Ich habe noch nie eine Ampel gesehen, wo es für Fußgänger ein gelbes Licht gibt. Weil es gelb als Rangfarbe ja sowieso nicht gibt, passt das ja doch mit deiner Erklärung. Das Forum arbeitet intern also mit einem Ampelrangsystem :D . Gut zu wissen...
 
PapeK schrieb:
Mal ne andere Frage: Warum haben nicht alle Moderatoren grüne Namen?
Maastaaa zum Beispiel... Oder seh ich da was falsch?
Moderatoren, die nur in bestimmten Teilbereichen Moderator sind, dürfen sich meist aussuchen, ob sie nen grünen Namen wollen oder nicht.
Bringt ja sonst nichts, wenn man da jemanden in der Online-Liste als grün sieht und dann hat derjenige nicht überall die entsprechenden Rechte, um zu agieren.

anddie
 
umweltpolizeisb schrieb:
@all , die meinen vorherigen Beitrag lustig/gut fanden :
Krieg ich jetz ein Preis ?? :mrgreen:

Nope, aber du darfst dir mal auf die Schulter klopfen.. Hab tatsächlich ein paar Sekunden gedacht das wäre ernst gemeint ;)
 
PapeK schrieb:
Mal ne andere Frage: Warum haben nicht alle Moderatoren grüne Namen?
Maastaaa zum Beispiel... Oder seh ich da was falsch?
Mods, die nur Moderator in einzelnen Foren sind (z.b. Taladius: Literatur, Thomas: Grafik & Design), haben keinen grünen Namen. Mods für Kategorien (also Forengruppen: "klamm.de", "Lose", "real world", "virtual world") und Supermods sind grün gekennzeichnet. Ich versuche, diese (selbst auferlegte) Regel einigermaßen einzuhalten. Maastaaa ist eine Ausnahme, er ist auf Probe :mrgreen: .

Hier ist übrigens die Mitarbeiterliste:
https://www.klamm.de/forum/showgroups.php
 
Wäre gut wenn ihr alle mal die Frage stelölen würdet...

Die Grünen Mods sind Mod in mehr als einem Forum