Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2008, 14:04:45   #1 (permalink)
bay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bay

ID: 243324
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 1.183
Standard nachträglich einen Werber eintragen

Ist es möglich einen Werber bei Klamm nachträglich einzutragen?Ich wurde von keinen geworben.
bay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 14:05:23   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.719
Standard

nein ich glaube das es nicht möglich war.

ps.
es ist auch nicht erlaubt sich hier bei klamm im Forum einen Werber zu suchen
mydoys.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 14:05:25   #3 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

nein
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 14:27:16   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von bay Beitrag anzeigen
Ich wurde von keinen geworben.
Ich habe gehört, es soll möglich sein, dass man auf eine Webseite gelangt, ohne dass sie einem von jemanden empfohlen wurde.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 14:54:26   #5 (permalink)
Klammantenne Hörer
Benutzerbild von alfantastisch

ID: 287159
Lose-Remote

alfantastisch eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 05.06.2007
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von bay Beitrag anzeigen
Ist es möglich einen Werber bei Klamm nachträglich einzutragen?Ich wurde von keinen geworben.
Bitte einmal die AGB lesen.
Da steht es drin. Es ist auch kein Kauf von Refs möglich.

Geändert von alfantastisch (24.02.2008 um 18:17:22 Uhr)
alfantastisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 12:13:41   #6 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, es soll möglich sein, dass man auf eine Webseite gelangt, ohne dass sie einem von jemanden empfohlen wurde.
Das war ja nicht seine Frage sondern nur ein Zusatz zu seiner eigentlichen Frage.
Die Frage war ja, ob er sich einen nachträglich einschreiben lassen kann. Diese wurde ja nun auch schon beantwortet.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
superslots nachträglich einen werber greutherfuerth Suche Werber: Loseseiten 10 17.05.2008 19:53:13
nachträglich einen werber für primerahome!bis 20 uhr OnlineMarkus Lose4Refs (erledigt) 5 29.03.2008 12:05:54
nachträglich einen werber für Malibumails hate_me Suche Werber: andere 5 27.02.2007 17:52:24
[S] nachträglich einen werber für losein WSLWoina Suche Werber: Loseseiten 10 25.10.2006 21:11:28
Ref nachträglich eintragen? Berbatov Ich bin neu hier und habe eine Frage! 11 07.06.2006 18:19:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18:56 Uhr.