Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2007, 22:52:24   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von CashCat

ID: 63326
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 508
Standard Nach Auktionen, wie lange warten?

Ich bin zwar nicht mehr ganz neu, hab aber mal ne Frage die vielleicht auch andere interessiert:

Es heißt ja, wenn man ne Auktion gewonnen hat verpflichtet man sich zum Kauf... Was ist aber wenn derjenige seit 2 Tagen nicht mehr online war? Vielleicht weiß er ja noch garnicht dass er gewonnen hat...
Muss man da auf jedenfall warten? Und wie lange eigentlich?
Ich meine, 2 Tage kommen einem schon wie ne halbe Ewigkeit vor...

CashCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 22:57:22   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Also wenn nicht explizit "Urlaub" oder so angegeben wurde, würde ich jedem User 7 Tage mindestens geben. Jeder kann mal kein Inet haben oder krank, keinen Bock, Uni, Schule, unerwartet Vater geworden ...

User anschreiben (auch wenn offline). Danach halt mal einen Mod fragen, wie dann im Einzelnen vorgegangen werden kann.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 22:59:06   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von CashCat

ID: 63326
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 508
Standard

ok danke. Ja 7 Tage wären bei mir auch grad so die Schmerzgrenze
Hab ihm jetzt nochmal ne email über Klamm geschickt. Mal abwarten...

CashCat ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 23:18:35   #4 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
unerwartet Vater geworden ...
schon erfahrungen gemacht?
Zitat:
Zitat von Teurogeier Beitrag anzeigen
ok danke. Ja 7 Tage wären bei mir auch grad so die Schmerzgrenze
naja kommt halt drauf an was das für ein user ist , wenn es einer ist wo ich weiß der ist jeden tag on , würde ich auch etwas länger warten

aber wenns jemand ist so ich noch nie gesehen habe würde ich vllt. 3 tage warten ...
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 11:13:49   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
schon erfahrungen gemacht?
Nein - aber solls schon gegeben haben ^^
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 17:26:00   #6 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
unerwartet Vater geworden ...
Schatz wir bekommen ein Kind danke dem Herrn der über uns wohnt

Gruß Binks
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feste Werbepakete pauschal für lange...sehr lange... MisterS Lose4Werbung 0 27.10.2007 16:17:53
Wie lange warten bis zum Handykauf N95 ? Gnarf Multimedia & Kommunikation 0 24.10.2007 10:58:08
Wie lange auf Reflink nach Auktion warten? MarV-i-N Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 22.01.2007 18:44:50
Bonusandcash lässt einen sehr lange mit der AZ warten... Totallynew Paid4 - News & Infos 112 03.12.2006 02:58:01
Wie lange dauert eine Päckchenversand von AT nach DE? CyberDelia Gott und die Welt 13 13.11.2006 08:34:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13:55 Uhr.