Modsprechstunden

anni

★ ★ ★ ★ ★ ★
ID: 77470
L
7 Juni 2006
5.243
181
Was mich ja schon immer brennend interessiert hat: Wann sind eigentlich Modsprechstunden? Gibt's da nen Täfelchen, wo jeder seine Arbeitszeit aufgelistet hat? Mit Mittagspause und Nachtschichten und so? Und Urlaubsvertretung?
 
Bitte keine FSK/USK18 Inhalte (Alk, Nikotin, Drogen)...
Frage abgewiesen :evil:
 
Ja und wann ist die nun :?:

Na wenn die Mods Zeit, Lust haben :mrgreen:

Wenn das Sofa frei is, kannst du die Sprechstunde benutzen. Is die Sprechstunde belegt, hockst du dich auf einen anderen User drauf und wirst das schon selber merken ;) :mrgreen:

Oder wartest im Wartesaal... bis du dran bist, da kannst du dich aber auch auf jemand anderen hocken, falls keine Stühle mehr frei sind.
Ach nicht vergessen: Ticket ziehen!!! :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das mal jetzt klar zu sagen: es gibt keine festgelegten Zeiten, sondern es kümmert sich Mod xyz darum, da er gerade Zeit (und Lust) hat. Richtig?
 
Um das mal jetzt klar zu sagen: es gibt keine festgelegten Zeiten, sondern es kümmert sich Mod xyz darum, da er gerade Zeit (und Lust) hat. Richtig?
Richtig.

Kommst du nachts um 3 Uhr in die Sprechstunde, is die Chance natürlich geringer, einen Moderator zu erwischen, als wenn du es abends um 20 Uhr machst.
 
Richtig.

Kommst du nachts um 3 Uhr in die Sprechstunde, is die Chance natürlich geringer, einen Moderator zu erwischen, als wenn du es abends um 20 Uhr machst.
Ah, endlich mal klare Worte :biggrin:. Danke!

Verstehe. Nachtschichten sind sekundär beliebt *g*. Also Notfälle müssen dann durchaus auch mal warten :p! Wie gut, dass ich da meinen persönlichen Mod hab 8)!
 
In Mod-Sprechstunde wirst du oft schneller "bedient" als bei einem "persönlichen Mod"
Da lesen alle Mitarbeiter, und alle bekommen auch eine Mail bei neuem Thread.
Spass beseite: es gibt keine Zeiten, es ist immer offen.
 
Typisch Mods, die können einfach nicht über ihren beschränkten Tellerrand hinaus schauen!
Die Antwort wäre gewesen:
Alk und Nikotin sind eine legale Droge ab 18, daher nicht jugendfrei, Koffein ist eine legale Droge ohne Altersbeschränkung.
tztztz

Lach - ich glaub Totte wollte es mir einfach machen... Er ist doch bestimmt schlagfertig'er als ich :biggrin: *duck*

Stets zu Ihren Diensten, Mam.

Cool 8)

LG