|
|
#1 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Was mich ja schon immer brennend interessiert hat: Wann sind eigentlich Modsprechstunden? Gibt's da nen Täfelchen, wo jeder seine Arbeitszeit aufgelistet hat? Mit Mittagspause und Nachtschichten und so? Und Urlaubsvertretung?
Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Sprechzeit ist täglich von 24:36 bis 25:67 Uhr ![]() Kaffeepause ist von 09:00 bis 17:00 Uhr Außerhalb dieser Zeit bitte nicht stören ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Oh, das harmoniert jetzt aber überhaupt nicht mit meinen Online-Aktivitäten. So'n Mist!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Bitte keine FSK/USK18 Inhalte (Alk, Nikotin, Drogen)...
Frage abgewiesen ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ooops, erwischt...
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Ich vergaß vorab die obligatorische Aussage: Ich bin zwar nicht neu, hab aber eine Frage
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
- unsichtbar -
|
Na wenn die Mods Zeit, Lust haben
Zitat:
Ach nicht vergessen: Ticket ziehen!!! Geändert von Pumuckelin (05.09.2010 um 19:31:27 Uhr) Grund: anni fast überlesen |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Um das mal jetzt klar zu sagen: es gibt keine festgelegten Zeiten, sondern es kümmert sich Mod xyz darum, da er gerade Zeit (und Lust) hat. Richtig?
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Kommst du nachts um 3 Uhr in die Sprechstunde, is die Chance natürlich geringer, einen Moderator zu erwischen, als wenn du es abends um 20 Uhr machst. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
Verstehe. Nachtschichten sind sekundär beliebt *g*. Also Notfälle müssen dann durchaus auch mal warten Zitat:
|
||
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
In Mod-Sprechstunde wirst du oft schneller "bedient" als bei einem "persönlichen Mod"
Da lesen alle Mitarbeiter, und alle bekommen auch eine Mail bei neuem Thread. Spass beseite: es gibt keine Zeiten, es ist immer offen. ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|