Mitgliedschaft Forum beenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wende dich dazu doch einfach an einen mod,aber warum willst du den diesen schönen forum den rücken kehren ?
 
amiga500 schrieb:
wende dich dazu doch einfach an einen mod,aber warum willst du den diesen schönen forum den rücken kehren ?

weil dies kein schönes Forum mehr ist sondern eine Zensurbude, in der Threads ohne Info und Begründung gelöscht werden - davon möchte ich kein Teil sein
 
iklick schrieb:
wie kann man seine Mitgliedschaft im Forum beenden und alle Daten löschen?
Accounts im Forum werden normalerweise nicht gelöscht. Stört ja niemanden, wenn dein Account noch existiert aber nicht mehr benutzt wird. Deine persönlichen Daten (dürfte nur die Emailadresse sein) kannst du ja rausnehmen oder rausmachen lassen.

iklick schrieb:
weil dies kein schönes Forum mehr ist sondern eine Zensurbude, in der Threads ohne Info und Begründung gelöscht werden - davon möchte ich kein Teil sein
Um welchen Thread geht es denn bzw. was stand drin? Ohne Grund wird nichts gelöscht.

edit: Das ist übrigens dein erster Thread, den du erstellt hast. Einen gelöschten von dir habe ich nicht gefunden :think:.
 
zerafin schrieb:
Schreib einfach eine kurze Bitte in Kontakt zu Admins. Die helfen dir gerne.

Gruß, Zera

Geht das jetzt neuerdings ?
Denn bisher ging sowas ja nicht.
Hatte vor x-Jahren mal ne pn an nen Admin geschrieben dass er mein forenaccount löschen sollte (als ich mich damals auch von Klamm.de abgemeldet hatte) und dann hieß es, dass sowas nicht gemacht wird
 
dabu schrieb:
edit: Das ist übrigens dein erster Thread, den du erstellt hast. Einen gelöschten von dir habe ich nicht gefunden :think:.

Dann zähl' mal durch und vergleiche die angaben, aber eh' egal
... bitte löschen, bitte löschen
 
Wir sehen ansich auch gelöschte Postings
Deine Beiträge müssten dann endgültig weg sein, und das können nur Admins und Supermods.
Worum ging es da (ich wars nicht)
BTW: hast du im Forum "Kontakt zu den Admins gepostet?
Das sehen auch wir nicht
Du könntest es aber sehen
https://www.klamm.de/forum/search.php?do=finduser&u=4157
 
Ich könnt mir vorstellen wer es war aber ich halt lieber meinen Mund, sonst gibt es wieder diskussionen ;)
 
Wie ich es richtig erlesen konnte willst Du Deinen ACC hier im Forum gelöscht haben. Wie die anderen schon geschrieben haben kann so was eh nur ein Admin hier. Wende Dich an einem der Admins und Dir wird weiter geholfen.

Ich glaube nicht, das wir jetzt hier dem User so auf die Füße treten und ausquetschen müssen warum und weshalb er gehen will. Zumal ja Schließungen und Sperrungen von Acounts eh nicht öffentlich Diskutiert werden.

Wenn Ihr wissen wollt um welche Beiträge es geht die er zu Bemängeln hat, dann schreibt Ihm eine PN. Ansonsten rauschen wir hier nämlich am Thema vorbei

@ iklick ... :arrow: Kotakt zu Admin

@ der Rest :arrow: closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.