mit losen pokern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht sponsort einmal eienr was?:mrgreen:

Sowas blödes. :wall:
Erst fragen, ob es Lose-Poker gibt und danach, dass dafür gar keine Lose zur Verfügung stehen. Von mir gibt es nichts gesponsort: Selbst kaufen oder selbst verdienen. Möglichkeiten gibt es genug!
Wenn du kein Newbie wärst, wäre der Renommee-Hammer schnell gezückt...
 
Sowas blödes. :wall:
Erst fragen, ob es Lose-Poker gibt und danach, dass dafür gar keine Lose zur Verfügung stehen. Von mir gibt es nichts gesponsort: Selbst kaufen oder selbst verdienen. Möglichkeiten gibt es genug!
Wenn du kein Newbie wärst, wäre der Renommee-Hammer schnell gezückt...

tja als noobie hat man halt keine lose, da ich ja gratis pokern will und nich abgezockt werden will, wollte ich lieber die billigere variante mit losen. aber is halt nich billiger :( gibts irgendwo nen gratis poker?
 
tja als noobie hat man halt keine lose, da ich ja gratis pokern will und nich abgezockt werden will, wollte ich lieber die billigere variante mit losen. aber is halt nich billiger :( gibts irgendwo nen gratis poker?

Natürlich ist das mit Losen billiger. Man betrachte mal die Einsätze und den Losewert! Das unterscheidet sich dich...
Wie wäre es, wenn du einfach mal google oder sonstige Such-Funktionen nutzt?
 
Ich habe dich bereits per PN darauf hingewiesen, deine Bettelei zu lassen und den Beitrag gelöscht.
Da du nicht aufhörst, ist hier jetzt zu

wer sagt denn das ich neu bin?^^ vielleicht is nurn neuer acc? ich bin seit 2jahren bei klamm
Das zum Thema noobie, Zirnschaedel :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.