|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 03.03.2009
![]() ![]() ![]() |
Weil ich vorhin hier meine Meinung gesagt habe,
habe ich grademal 3 Renommee-Punkte, davor ca 100 Renommee-Punkte. Folgene Bewerteten mich schlecht für meine Meinung als 12 Jähriger: maxator und 5 anonyme Gut bewertet für diesen Post: Zitat:
ThomasvonBergen Ich weiß das ich hiernach 0 Renommee-Punkte haben werde, aber lasst mich doch als 12 Jähriger meine Meinung Ich weiß das ich auch Rachebewertungen beckommen werde aber das ist gemein Zum Glück müssen die die mich schlecht bewertet haben andere erstmal bewerten Ich hoffe das ich jetzt nicht gesperrt werde weil ich eine Meinung habe Mfg an Helldoor und ThomasvonBergen und alle die mich meiner Meinung lassen
Losekaufen per Sofortüberweisung, supergünstig!Ihr Cashportal im InternetTop-Paidmailer!!
Schnäppchen und Gutscheine - jeden Tag neue Tipps im Blog Geändert von neon313 (27.03.2011 um 17:15:58 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Programmierer
Reg: 04.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View | |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 03.03.2009
![]() ![]() ![]() |
Das Mindestalter für Mitglieder beträgt 14 Jahre. Bei Teilnahme von Minderjährigen ist das Einverständnis der Erziehungsberechtigten erforderlich.
Kannst du das denn nicht lesen?????
Losekaufen per Sofortüberweisung, supergünstig!Ihr Cashportal im InternetTop-Paidmailer!!
Schnäppchen und Gutscheine - jeden Tag neue Tipps im Blog |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Programmierer
Reg: 04.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Mindestalter für Mitglieder beträgt 14 Jahre. Bei Teilnahme von Minderjährigen ist das Einverständnis der Erziehungsberechtigten erforderlich.
Nein, kann ich nicht | PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View | |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Losefetisch
|
Zitat:
Mit 18 is man volljährig. Mit 14 und Einverständnis der Eltern darf man sich hier anmelden. Mit 13 und deinem Verhalten gehörst du hier hin: www.panfu.de |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zwischen 14 und 18 bist du genau so minderjährig und deine Eltern müssen einverstanden sein. Tante Edith: Zu langsam...
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|