Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2013, 16:19:11   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.09.2013
Beiträge: 9
Böse meine abenteuer bisher auf dieser seite:

ich wollte mich im forum anmelden und hab mich zunächst bei klamm.de angemeldet. danach aktivierungs-mail abgewartet und bestätigt. danach habe ich gesehen, dass ich im forum gar nicht angemeldet bin und dass dies eine extra anmeldung benötigt. der erste hinweis darauf, dass mal hier nichts wirklcih funktioniert. wenn man sich schon auf der seite anmeldet wozu dann im forum nochmal????

weil... das forum eben keine eigenentwicklung ist, sondern ein kostenloses, was mit der homepage eigentlich nix zu tun hat. toll! sehr professionell!!

dann registriere ich mich natürlichc im forum, wieder der selbe gang. mails abchecken und bestätigen und nun gehts. dafür geht was anderes tolles nicht:

nachdem ich die registrierung bei klamm.de nicht benötige, zumindest die newsletter und den restlichen kram der automatisch eingestellt ist, gehe ich in die einstellungen und hake alles unnötige ab. unten muss man nochmal das passwort eingeben. getan und bestätigt und was steht da? dass das passwort nicht stimmt. und das obwohl ich es vorher beim einloggen kopiert hatte und das selbe passwort ist, wie beim einloggen (nicht im forum sondern auf der seite). es ist das passwort, aber er akzeptiert es nicht!!!

na gut denke ich mir, dann halt passwort zusenden, anscheinend bin ich schon total verblödet, also was solls. ich gebe die email adresse ein und bestätige, um das passowrt zu erhalten und was kommt für eine meldung??? dass diese email adresse nicht registriert ist!!! ist das ein witz? ich habe doch die ganzen mails an diese adresse bekommen, warum sollte sie nicht registriert sein??

jetzt reichts dachte ich mir, der account wird gelöscht. mühsam finde ich den button "account löschen" und klickke drauf - bin auch noch so nett un erzähle dort, warum ich den account löschen möchte, als feedback sozusagen und was sehe ich unten? man muss wieder das passwort eingeben!! natürlich akzeptiert es aber mein passowrt nicht und somit geht die ganze geschichte von vorne los!!

ich kann meinen account nicht löschen, weil ich angeblich das falsche passwort benutze. zuschicken kann ich mir das passwort auch nicht, weil die email-adresse nicht stimmt. also kann ich mich nicht abmelden und muss nun ewig registriert bleiben?

wie man sieht funktioniert die gleiche anmeldung hier im forum auch, warum dann nicht auf der klamm.de seite??

wollt ihr mich veräppeln?
 
Klumm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2013, 16:36:20   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Klumm Beitrag anzeigen
wie man sieht funktioniert die gleiche anmeldung hier im forum auch, warum dann nicht auf der klamm.de seite??
Wie du eingangs schon richtig gesagt hast: Portal und Forum sind zwei getrennte Seiten; die Anmeldedaten können auch komplett anders sein. Nur weil du dich im Forum einloggen kannst, heißt das nicht, dass dieselben Daten auch im Portal funktionieren.

Wenn du dein Passwort/eMail nicht mehr weißt, hast du schon mal eine Mail an den Support geschrieben?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2013, 17:49:35   #3 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Du hast dich heute angemeldet, mit der gleichen Emailadresse wie im Forum. Ich schicke dir das Passwort zu.

Du hast dich heute auch 3x eingeloggt. Das Passwort kennst du also. Eventuell hast du ein Leerzeichen vor oder nach dem Passwort mitkopiert?

Wenn du möchtest, melde ich deinen klamm-Account ab. Soll ich?
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 08:13:27   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Dass Forum und Klamm 2 getrennte Systeme sind ist unglücklich ja.
Daran arbeiten wir ...

Aber wenn da steht "Passwort falsch", dann wurde das PW nicht richtig eingegeben. Auf kopieren oder auto-ausfüllen sollte man sich dabei nicht verlassen. Und "Email existiert nicht" bedeutet genauso, dass Du bei der Anmeldung auf klamm eben eine andere Email verwendet hast als die eingegebene (die man im Profil aber sieht).
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 22:17:56   #5 (permalink)
+ 1111 Beiträge
Benutzerbild von kaos

ID: 17864
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.415
Standard

Trotzdem "Willkommen bei Klamm" um mal die Kurve zu kriegen
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
kaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 22:56:55   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Luckyze

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 2.519
Standard

Oder mal die cookies löschen? Hilft bei so was Eigentlich immer^^
Luckyze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 17:14:35   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose-Remote

Reg: 08.09.2011
Beiträge: 743
Standard

Die "Shift"-Taste will auch mal benutzt werden.
 
knuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 00:29:56   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 439342
Lose-Remote

Reg: 23.11.2012
Beiträge: 43
Standard

lol der Thread ist ja witzig hahahaha

also wie gesagt....gibt da viele Möglichkeiten...Shift Taste, Leerzeichen mitkopiert etc....

aber anstatt sich die Arbeit zu machen sich in so einem elllangen sinlosen Thread zu äußern hätte ich einfach ne kurze Mail mit 2,3 Sätzen an den Support geschrieben mit der Bitte um Löschung des Portal-Accounts.... ...

aber in einer Sache geb ich dir Recht....find es auch bisschen "unglücklich" dass das Forum nicht "richtig" im Portal implementiert ist....das stimmt...hoffe das ändert sich bald....
aber so gehts auch... wäre nur einfacher :-)
8Mario6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versuche auch mal mein Glück als Refrally Ref!Bin bisher auf fast keiner Seite AntonGT76 Lose4Misc (erledigt) 48 06.11.2012 10:42:18
wer mag mich bei dieser seite: alpendame Suche Werber: Loseseiten 8 31.08.2008 20:26:56
Vorsicht bei dieser Seite ebesucher-paradies.de Dragonfire1980 Paid4 - News & Infos 65 27.05.2008 15:30:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25:25 Uhr.