Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2007, 16:03:42   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 15.06.2007
Beiträge: 7
Standard mein Beitrag in "Downlines"

bin neu hier und möchte ein wenig auch schreiben. Warum gelang mir es z.B. in der Rubrik Downline nicht und hier scheinbar doch ?

Vermute bin mit einem Alter jenseits der 40 doch nicht so uptodate *lächel*

schöne sonnige grüsse
 
retilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 16:06:43   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Huhu.

Das Downlineforum ist moderiert, d.h. die Threads werden erst nach Kontrolle eines Moderators freigeschaltet.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 16:09:54   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 15.06.2007
Beiträge: 7
Standard hm

versteh ich nicht,

wie kann man schon im Vorfeld etwas moderieren, wenn man doch noch gar nicht weiß was ich schreiben will ?
 
retilein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 16:16:13   #4 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Du verfasst ein Thema und klickst auf Absenden. Dann wird das quasi in den Flur geschoben bis ein Moderator dem Thread die Tür ins Forum öffnet. Dann erst wird er sichtbar.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 16:35:22   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 15.06.2007
Beiträge: 7
Standard oh,

Man hats als Neuer wahrlich nicht leicht, nun stand unter dem Forumsteil, das ich freigegeben bin zum Schreiben und es trat ein was Du sagtest, d.h. zur Moderatorenprüfun nun verschoben.

Aber Danke für prompte Antworten
 
retilein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 16:36:15   #6 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Kein Problem ich hab grade Zeit.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 19:24:26   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 285376
Lose-Remote

Reg: 15.06.2007
Beiträge: 2
Standard eigener thread

hallo, wo kann ich einen eigenen thread eröffnen?
 
chillordie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 19:33:04   #8 (permalink)
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose-Remote

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.220
Standard

Zitat:
Zitat von chillordie Beitrag anzeigen
hallo, wo kann ich einen eigenen thread eröffnen?
Kommt drauf an was du schreiben willst...
 
stefan.1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 10:26:29   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 15.06.2007
Beiträge: 7
Standard hm

guten morgen,

nachdem ich nun gestern auch 1. thread schreiben durfte, der zur modprüfung verschoben wurde, staune ich doch heute es nicht lesen zu können oder irgendeine geartete antwort zu haben, ist das normal ?
 
retilein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 10:29:13   #10 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 5.476
Standard

Zitat:
Zitat von retilein Beitrag anzeigen
guten morgen,

nachdem ich nun gestern auch 1. thread schreiben durfte, der zur modprüfung verschoben wurde, staune ich doch heute es nicht lesen zu können oder irgendeine geartete antwort zu haben, ist das normal ?
Vielleicht hat es noch kein Mod gelesen oder sie haben es nicht für gut befunden.

@Maatsaaa Hast öfter mal Zeit, was ?!
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 14:39:31   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 15.06.2007
Beiträge: 7
Standard hmm

gibts dann eigentlich auch ne antwort, z.b. ja oder nein ? kopfkratz. finde es übrigens klasse wie ihr newbies rede und antwort stehzt zu euch sicherlich schon "fast" nervenden erstlingsfragen *gg*
 
retilein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 16:42:41   #12 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich hex mal ein paar DownlineMods her, die können dir da näheres zu sagen. ^^

*hexhex*
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 16:46:40   #13 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

Das Freischalten eines Thread im Downline-Forum kann schon mal bis zu drei Tage dauern.
Es wird ja nicht nur geschaut, ob die Downline schon vorhanden ist, sondern auch ob z. B. ein ladungsfähiges Impressum vorhanden ist und andere Sachen.
Und grad zum Wochenende hin sind halt nicht immer die zuständigen Mods anwesend. Gedulde dich einfach noch ein bisschen
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 16:49:03   #14 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ich hex mal ein paar DownlineMods her, die können dir da näheres zu sagen. ^^
Das wären also wittis-web.de, CashButterfly, sonnenhexer und theHacker.

Einzusehen hier: http://www.klamm.de/forum/mitarbeiter.html
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 16:49:49   #15 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Nee, theHacker hat davon keine Ahnung.

Downlines braucht immer etwas Zeit, hatte ich vergessen zu sagen. Aber witti, Cybo und sonnenhexer sind stehts bemüht der Flut von Threads nachzukommen. ^^
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V]ersteigere "Mein schlechtes Gewissen" für guten Zweck + Bonus! StolenCar Lose4Misc 6 13.07.2008 02:27:39
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
[B] Mailtausch-Addon "S-Slot" und "50/50-Game" UND "1 aus 10" *NEU* Anstaltsleiter Lose4Scripts (erledigt) 11 14.02.2007 11:38:12
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06
Wie kann ich mein "Paypal"-"Egold"konto füllen?erledigt Dompi Paid4 - News & Infos 12 17.05.2006 22:52:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27:03 Uhr.