mein Beitrag in "Downlines"

retilein

Member
15 Juni 2007
7
0
bin neu hier und möchte ein wenig auch schreiben. Warum gelang mir es z.B. in der Rubrik Downline nicht und hier scheinbar doch ?

Vermute bin mit einem Alter jenseits der 40 doch nicht so uptodate *lächel*

schöne sonnige grüsse :)
 
Huhu.

Das Downlineforum ist moderiert, d.h. die Threads werden erst nach Kontrolle eines Moderators freigeschaltet. :)
 
hm

versteh ich nicht,

wie kann man schon im Vorfeld etwas moderieren, wenn man doch noch gar nicht weiß was ich schreiben will ?:roll:
 
Du verfasst ein Thema und klickst auf Absenden. Dann wird das quasi in den Flur geschoben bis ein Moderator dem Thread die Tür ins Forum öffnet. Dann erst wird er sichtbar.
 
oh,

Man hats als Neuer wahrlich nicht leicht, nun stand unter dem Forumsteil, das ich freigegeben bin zum Schreiben und es trat ein was Du sagtest, d.h. zur Moderatorenprüfun nun verschoben.

Aber Danke für prompte Antworten;)
 
hm

guten morgen,

nachdem ich nun gestern auch 1. thread schreiben durfte, der zur modprüfung verschoben wurde, staune ich doch heute es nicht lesen zu können oder irgendeine geartete antwort zu haben, ist das normal ?:roll:
 
guten morgen,

nachdem ich nun gestern auch 1. thread schreiben durfte, der zur modprüfung verschoben wurde, staune ich doch heute es nicht lesen zu können oder irgendeine geartete antwort zu haben, ist das normal ?:roll:
Vielleicht hat es noch kein Mod gelesen oder sie haben es nicht für gut befunden.

@Maatsaaa Hast öfter mal Zeit, was ;)?!
 
hmm

gibts dann eigentlich auch :roll:ne antwort, z.b. ja oder nein ? kopfkratz. finde es übrigens klasse wie ihr newbies rede und antwort stehzt zu euch sicherlich schon "fast" nervenden erstlingsfragen *gg*
 
Das Freischalten eines Thread im Downline-Forum kann schon mal bis zu drei Tage dauern.
Es wird ja nicht nur geschaut, ob die Downline schon vorhanden ist, sondern auch ob z. B. ein ladungsfähiges Impressum vorhanden ist und andere Sachen.
Und grad zum Wochenende hin sind halt nicht immer die zuständigen Mods anwesend. Gedulde dich einfach noch ein bisschen ;)
 
Nee, theHacker hat davon keine Ahnung. :ugly:

Downlines braucht immer etwas Zeit, hatte ich vergessen zu sagen. Aber witti, Cybo und sonnenhexer sind stehts bemüht der Flut von Threads nachzukommen. ^^
 
theHacker:
hat keinen Plan von den Downlines

Cybo:
ist quasi Springer, der ab und an mal reinschaut

Sonnenhexer:
ist dieses Wochenende nicht da, Feierlichkeiten

wittis-web.de:
das bin ich
ich habe einen Laden, einen Versandhandel noch so einige Dinge, weswegen ich derzeit kaum Zeit habe


Die Downlines werde ich aber heute abend mal durchgehen und entsprechend schalten

also bitte ein wenig Geduld, denn beim aktuell verfügbaren Mod für den Bereich geht nunmal das Geschäft vor
 
Im Forum-Index unten, als erstes wo die ganzen Unterforen aufgehört haben. ;) Neben dem "Alle Foren als gelesen makieren".
 
Vielleicht könnte man es ja noch unter "Nützliches" -> "Verschiedenes" verlinken. :think: