|
|
#1 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Halle erst einmal,
ich habe eine Frage die sich auf die Regeln bezieht, um genau zu sein hier trauf: Zitat:
Ich habe hier ja nicht das alleinige Ziel einen Thread zu Pushen ohne Inhalt sondern andere darüber zu Informieren das es hier etwas neues gibt, den eigentlich ist doch nur das Verboten oder missverstehe ich hier etwas? Zitat:
|
||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Wenn du jeden Tag 5x ein neues Angebot hast, dann natürlich nicht.
Du kannst das neue Angebot ja mittels der Edit-Funktion in den ersten Beitrag bringen. Drum gibts die Funktion ja. Schreib in den Edit-Kommentar noch dazu, was sich geändert hat, dann sehen alle anderen das auch. Weil ich es hier sehe und schon des Öfteren als Ausrede von Usern gehört hab: Nur weil ein anderer User "dazwischen" schreibt, ist ein nachfolgendes Schiebeposting natürlich immer noch ein Schiebeposting. Bsp: User A: Angebot blablablablabla User B: Start User A: push <- verbotenes Schiebeposting Die Ausrede "Aber User B hat doch was geschrieben" bringt einem da nix. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das verstehe ich aber Bedeutet das auch wen ich auf sagen wir Seite XX in der Übersicht bin und seit sagen wir 24Stunden nichts hier geschrieben habe aber nun ein neues Design habe dies nicht mit einem Post wiedergeben darf?
Es geht mir darum das ich auf der anderen Seite meinen Thread schließen kann und nach einer "angemessenen Wartezeit" einen neuen Aufmachen kann, hier noch ein Stolperstein was ist angemessen. Ich würde es einfach begrüßen wen man alle 24/48 Stunden etwas schreiben darf ohne vorhergehenden Post eines anderen Nutzers wen man Informationen hat die man gerne den Nutzern mitteilen möchte. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das muss aber konsequent durchgezogen werden weil das fast jeder macht. Später gibt es nur Ärger wenns man plötzlich verwarnt wird obwohl man es schon ewig so macht. Fällt das "bedanken" für die Gebote auch dadrunter ?
Um auf die Reaktionen auf diesen Beitrag zurückzukommen, mit "fast jeder" meine ich, dass es gängige Praxis ist. Einfach mal in Lose4 schauen. Geändert von bob777 (20.10.2010 um 22:10:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Zitat:
Manch einer schreibt vielleicht etwas sinnvolles, der andere aber plappert nur eben das vorherige Gebot nach oder schreibt "führt". Pauschal abgehandelt werden nur direkte Schiebepostings, sprich die, die wirklich ohne jegliche Zwischenposts geschrieben werden, der andere Fall muss halt immer von der Situation abhängig betrachtet werden. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Offizieller Klammhigh.de-Thread (über 200 Mio täglich )Tag 72 schon über 8,607 MRD ausgezahlt)
*Pause*Logo-Slots.de!Nimm mit Staffelangebot 20 Mio.BL+99%RB 25.000 Lose pro GB-Eintrag alle 40min. in der Schnatterbox LoseFan.de - Dein eigenes WMS wie auf Klamm @wittis-web.de Und habe noch 15 andere aber mir machst du einen Vorwurf? Sollte doch einfach erlaubt werden, alle 24 Stunden oder alle 48 spricht doch nichts dagegen... |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
KDA
Es springen ständig welche von der Brücke / vor den zug / aus dem Fenster. Machst du das auch? Wenn du jemanden siehst, dann gibt es dieses kleine gelbe Dreieck, welches zum Melden des Beitrages / Threads da ist. Draufklicken, Begründung eingeben, abschicken - Fertig! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es geht mir nicht darum das anzubrangern oder sonstiges sonder verstehe ich einfach nicht was der Sinn dahinter ist, und laut AGBS sind ja auch nur Posts verboten die "Beiträge, die nur dazu dienen, einen Thread in der Forenansicht heraufzuholen" erfüllen.
Also einfach nur ja oder nein darf man Infos schreiben auch ohne vorhergehenden Post eines anderen? |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |||||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Dein Thread war an maximal an 7. Position, als du dein neues Design gepostet hast. Das war freilich ein Schiebeposting und auch ich hätte dir das gelöscht, wenn ich es gesehen hätte. Zitat:
Ob du
Zitat:
Das Ding heißt Diskussionsforum - nicht Schiebe-Plattform s.o. - Gibt es eine fixe "ja, du darfst alle x Stunden Müll posten"-Grenze, dann gut Nacht. "weil das fast jeder macht": Kein Problem. Nur, weil ich fast jeden wegen Schiebepostings eine Forumsperre gebe, kriegst du dann natürlich auch eine Eine kleine OT-Wette: Wenn du es schaffst, mit dieser dämlichen Ausrede ein Fahrverbot wegen stark überhöhter Geschwindigkeit erlassen zu kriegen, dann schick ich dir 100€! Is das denn notwendig? -- edit: Zitat:
Zitat:
Wenn ich "ja" sag, siehst du das als Freibrief für Schiebepostings. Wenn ich "nein" sag, wäre die Antwort nicht richtig. -- edit2: Oops, bob777 is erst 15. Dann ändern wir die Wette in: Wenn du deinen Führerschein gemacht hast und ihn mittels dieser dämlichen Ausrede behalten darfst, nachdem du während der Probezeit mit 25km/h zu viel in den Blitzer gerauscht bist, kriegst du die 100€. Geändert von theHacker (15.10.2010 um 16:15:58 Uhr) Grund: Antwort zum Posting drüber eingefügt; edit2 |
|||||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
1 Stunde vor Auktionsende darf gepostet werden, solange der letzte Post nicht von einen selber ist und mehr als 24 Stunden zurückliegt. ---> So eine Regelung währ doch ganz gut. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
zeitw. Abwesend
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Cashcrawler.de
|
Wie wird das denn gehandhabt, wenn ich beispielsweise meine Mitglieder informieren möchte (z. B. externe Loseseiten)?
Ich kann doch nicht jedes Mal den ersten Beitrag editieren, das bringt in externe Loseseiten recht wenig, da es keiner lesen wird. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|