Mehrfachposts was fällt darunter?

Wollt ihr ernsthaft dass wir euch alle Schiebeposts löschen? Ich kann mir gerne mal den Spaß machen und die letzten 100 Threads im Lose4 vornehmen, ich wette ich finde in jedem einen Post den mal als Schiebepost auslegen kann.

Aber darum geht es uns ja gar nicht. Das Problem sind nicht die Seitenthreads wo nach 3 Monaten mal eine neue News kommt oder der Verkaufsthread wo man nach ein paar Tagen einen neuen Slot zum Verkauf stellt.
Solange man seinen gesunden Menschenverstand benutzt gibt es keine Probleme. Im Grunde genommen existieren 4/5 aller Regeln nur weil der nun mal nicht all zu oft zum Einsatz kommt und viel zu oft die Gier regiert bzw. die Angst zu kurz zu kommen.
bevor irgendwelche Schlaumeier fragen: Die restenlichen 1/5 der Regeln bestehen auf Grund von externen Regeln wie Gesetzten u.ä.
 
Wollt ihr ernsthaft dass wir euch alle Schiebeposts löschen? Ich kann mir gerne mal den Spaß machen und die letzten 100 Threads im Lose4 vornehmen, ich wette ich finde in jedem einen Post den mal als Schiebepost auslegen kann.
...

Alle nicht!
Ich habe, ja nicht ohne Grund geschrieben, das ich die bisherige Regelung, für ausreichend halte.
Es gibt zunehmend mehr Doppelposts, die als reine Schiebeposts zu bewerten sind und diese sollten, auch konsequent gelöscht werden.

Dabei meine ich, nicht mal ein Dankepost, denn dieses hat ja seinen Sinn.

Wenn man aber liest: "Will keiner mehr?" oder etwas in der Art und der vorherige Post, liegt nicht mal 3 Stunden zurück. Dann meine ich, sollte es schon gelöscht werden.
 
Wenn man aber liest: "Will keiner mehr?" oder etwas in der Art und der vorherige Post, liegt nicht mal 3 Stunden zurück. Dann meine ich, sollte es schon gelöscht werden.

Und genau solche werden auch gelöscht/zusammengeschoben/verwarnt ;) Also die auch gerne melden, denn alle Foren systematisch durchgehen schaffen wir dann doch meist nicht *g*
 
Könnte man, da nicht eine Funktion einbauen, das Doppelpost den Mods automatisch angezeigt werden und sie dann je nach Fall entscheiden?
Besserer Vorschlag: Könnte man nicht vielleicht einfach keine Doppelposts mehr machen? ;) - Vermutlich haben da einige gar nicht dran gedacht, weil man nicht immer gleich an die einfachste Lösung denkt.
 
Besserer Vorschlag: Könnte man nicht vielleicht einfach keine Doppelposts mehr machen? ;) - Vermutlich haben da einige gar nicht dran gedacht, weil man nicht immer gleich an die einfachste Lösung denkt.

Ich kann mir gut vorstellen, das die User, dessen Posts das sind, es gar nicht so sehen. ;)
 
Ich kann mir gut vorstellen, das die User, dessen Posts das sind, es gar nicht so sehen. ;)
Was sehen? Dass sie gegen die Regeln verstoßen? Dass ein Doppelpost mit "verbotener Doppelpost" gemeint is? Oder dass es die einfachste Lösung is, Doppelposts zu vermeiden?

Is alles offensichtlich :ugly:
 
Was sehen? Dass sie gegen die Regeln verstoßen? Dass ein Doppelpost mit "verbotener Doppelpost" gemeint is? Oder dass es die einfachste Lösung is, Doppelposts zu vermeiden?

Is alles offensichtlich :ugly:

Das sollte man meinen, nur scheint es gerade in der Offensichtlichkeit, arge Probleme zu geben.
Wobei fraglich ist, ob da ein Besuch, bei einem Augenarzt abhilfe schaffen kann. :ugly: