Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2006, 13:39:04   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von lauczi
was ist los mit auszahlung zu MoneyBookers? heute habe ich das method nich gefunden, is it cancelled?
Yes, it's cancelled.
You can only get payout on a german bank account because of many problems with paypal and moneybookers.

You can find more information here:
[URL="http://www.klamm.de/partner/start_news.php[/URL]
(# 701)

Regards,
yerusha
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 13:42:17   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Naja, Polen ist aber auch in der EU, vielleicht kann sie mit Luke nen Deal machen, wenn sie die Gebühren trägt. Die EU- Überweisungen muss er imho eh manuell machen...
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 14:09:29   #18 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Cejay1837
Naja, Polen ist aber auch in der EU [...]
Hat das irgendjemand bestritten? Darum geht es hier doch gar nicht!

Zitat:
Zitat von Cejay1837
vielleicht kann sie mit Luke nen Deal machen, wenn sie die Gebühren trägt.
Wenn hier jeder User aus dem Ausland seine eigene Auszahlmethode mit Lukas vereinbart, dann darf er ein paar Nachtschichten einlegen!

Mehr Infos zur aktuellen Situation mit den Auszahlungen gibt es hier:
Auszahlungen :(
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 17:13:50   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

was bist du denn gleich so patzig

Es ging darum, dass Luke auch EU- Überweisungen nach Österreich anbietet, warum also nicht auch nach Polen? Fragen kann sie ja wohl mal, also kein Grund hier gleich rumzupauken
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 17:21:09   #20 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Cejay1837
Es ging darum, dass Luke auch EU- Überweisungen nach Österreich anbietet, warum also nicht auch nach Polen?
Da hier deutlich mehr Österreicher als Polen unterwegs sein dürfen, würde es sich sicher nicht lohnen, für jedes EU-Land ein extra Überweisungsformular einzurichten.

Sorry für den letzten Post, aber der war eigentlich nicht böse gemeint. Kam wahrscheinlich etwas krass rüber!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 17:28:06   #21 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Kein Ding, ich nehms nicht persönlich

PS: Schau mal: http://img1.myimg.de/klamm033.jpg

Das ist die EU- Überweisung meienr Bank, ich bin sicher, Luke macht sowas dann auch online und nicht mit Papierkram. Da ist eigentlich nur ne andere BIC und ne andere IBAN einzugeben, das wars. Ist nicht viel Aufwand, da er es eh manuell macht, siehe
Zitat:
Zitat von klamm schreibt am 10.07.2006 um 18:46:11 Uhr
eu-überweisung ...ja. mach ich aber immer noch manuell, daher auch die kleine gebühr. meine bank sagt da gibts rein technisch noch nix für massenabfertigung (für endkunden).
Ist halt ne Frage der Kosten. Aber das muss Luke entscheiden
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45:52 Uhr.